1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuvorstellung Nr. 10.000

Diskutiere Neuvorstellung Nr. 10.000 im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Guten Abend alle zusammen! Aufgrund des "drängens" einer gewissen Person *trekmann_nicht_verraten_tu* .... nein Scherz bei Seite... nun mal im...

  1. #1 Matze001, 14.09.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    Guten Abend alle zusammen!

    Aufgrund des "drängens" einer gewissen Person *trekmann_nicht_verraten_tu* ....

    nein Scherz bei Seite... nun mal im Ernst:

    Aufgrund der netten Empfehlung von dem User Trekmann habe ich mich dazu bewegen können ein wenig in diesem Forum zu schmökern. Die Themenunterteilung sowie der Umgang mit den Usern gefiel mir sofort sehr gut, doch zögerte ich noch drei Tage, die ich nicht am PC verbringen konnte, bis ich mich angemeldet habe.

    Nun zu meiner Person:

    Ich bin 18 Jahre alt, komme aus der Region Hannover, bin in einem Ausbildungsverhältnis und kann mich Stift im 3. Lehrjahr schimpfen.

    Mein Beruf (Achtung, jetzt wirds lang) Elektroniker für Automatisierungstechnik, Fachrichtung Prozess- und Regeltechnik.

    Kurz gesagt, ich bin Mutti für alles wenn das Kraftwerk mal wieder nicht tut was es soll und die Ingeneure mal wieder die Kurven nicht mit einem Lineal ablesen können.

    Mal wieder weg von der Arbeit, es ist Sonntag.

    Meine Hobbys sind Radfahren, Skaten, Lesen, alles was mit PCs zu tun hat und ein wenig Bauteile mit dem Lötkolben quälen.

    Wenn ihr noch Fragen zu mir oder meinem zweiten Ich habt :eek: Habt keine scheu hier zu schreiben oder eine PM zu verfassen!

    Ich wünsche allen Usern einen schönen Sonntag Abend, und hoffe auf schöne viele Beiträge hier im Forum.

    MfG

    Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trekmann, 14.09.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Neuvorstellung Nr. 10.000

    Hallo,

    WelcomeWelcomeWelcome

    liegt an den super genialen Moderatoren. Sowelche findest du nur selten im Internet ;). Aber ich weis ja was gemeint ist :D!

    Viel spas hier im Forum.

    MFG MArcell
     
  4. #3 Matze001, 14.09.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Neuvorstellung Nr. 10.000

    So wie etwa mein FAST-Namensvetter Marcel(l) einer ist? :eek:

    Ich weis, :stupid:, aber ich steh dazu!

    MfG

    Marcel (ja, nur ein "l")
     
  5. #4 trekmann, 14.09.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Neuvorstellung Nr. 10.000

    Hallo,

    tja ;). Mehr müssen wir jetzt nicht öffentlich durchkauen :D.

    MFg MArcell
     
  6. #5 Michael, 15.09.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Neuvorstellung Nr. 10.000

    Herzlich willkommen!

    Welcome
     
  7. #6 Matze001, 15.09.2008
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Neuvorstellung Nr. 10.000

    Danke, Danke! :)

    MfG

    Marcel
     
Thema:

Neuvorstellung Nr. 10.000

Die Seite wird geladen...

Neuvorstellung Nr. 10.000 - Ähnliche Themen

  1. Widerstände Ohm--CA 10000 STÜCK!!!

    Widerstände Ohm--CA 10000 STÜCK!!!: Verkaufe verschiedene Widerstände aus einer Lagerauflösung...ca 10000 Stück! Bei Interesse einfach melden! Preis 60 Euro Über den Preis werden wir...