1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

New Here

Diskutiere New Here im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, ich bin neu hhier und wollte mich mal Vorstellen,.. naja ich geh in eine htl in wien, und bin noch beim Lernen... =) nagut wünsch...

1. niki1

niki1 Guest

Hallo,

ich bin neu hhier und wollte mich mal Vorstellen,..

naja ich geh in eine htl in wien, und bin noch beim Lernen... =)

nagut wünsch euch dann noch einen Schönen TAG!

mfg niki1

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 17.03.2007
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: New Here

Willkommen im Forum ;) !

4. Menni

Menni Guest

AW: New Here

Hi,

auch von mir ein HerzlichesWelcome .

Thema:

New Here

Die Seite wird geladen...

New Here - Ähnliche Themen

1. Belkin ACAnywhere Transformator kaputt

Belkin ACAnywhere Transformator kaputt: Hallo, dieser Transformator (genaue Bezeichnung F5C400eb140W), der 12 V in 230V umwandelt, funktioniert plötzlich nicht mehr. Die Sicherung ist...
  2. Schwächeres Netzteil an Monitor betreiben?

Schwächeres Netzteil an Monitor betreiben?: Hallo. :) Folgendes: Ich habe mir einen gebrauchten IPS-Monitor gekauft. Jetzt habe ich allerdings gesehen, dass nicht das original Netzteil...
  3. Eltako ER12DX-UC oder ER12-001-UC, Sichere Trennung nach VDE0106 Teil 101

Eltako ER12DX-UC oder ER12-001-UC, Sichere Trennung nach VDE0106 Teil 101: Hallo, die neue DX Technologie mit Schaltung im 0-Durchgang scheint eigentlich nur Vorteile zu haben. Dennoch ist das DX-Relais sogar preisgleich...
  4. Für Akkus mit höherer Kapazität- anderes Ladegerät?

Für Akkus mit höherer Kapazität- anderes Ladegerät?: Hallo. Ich habe den Eindruck, dass man Akkus (z.B. AA oder AAA) mit Angabe von 2100 mAh nicht in allen Ladegeräten richtig laden kann (trotz 24...
  5. Was sagt ihr über Bosch Elektro Heckenschere ?

Was sagt ihr über Bosch Elektro Heckenschere ?: Hallo :) Wende mich an euch da ich mal paar Meinungen benötige. Und zwar geht es darum dass ich als Gärtner arbeite und auch privat bzw nebenbei...