NICD Akku - Kurzschluss?!
Diskutiere NICD Akku - Kurzschluss?! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, heute beim abisolieren eines modellbau akkus kamen ganz kurz ein paar funken weil ich mit den kontakten aneinander kam, der akku geht aber...
Thema:
NICD Akku - Kurzschluss?!
Die Seite wird geladen...
-
NICD Akku - Kurzschluss?! - Ähnliche Themen
-
NiCd-Akkupack richtig laden
NiCd-Akkupack richtig laden: Ich habe ein Akkupack mit 11 Zellen und eingebautem Temperaturfühler. Die Ladeschlußspannung wäre ja 16.5V. Passendes Ladegerät fehlt. Jetzt... -
NiCd durch NiMh ersetzen??
NiCd durch NiMh ersetzen??: Hallo miteinander, ich hab eine Frage zum Thema Akku's. Kann ich NiCd-Akku's durch NiMh-Akku's ohne Probleme ersetzen? Es geht um sog.... -
Akku 12V 7,2 AH
Akku 12V 7,2 AH: Hallo, ich bin neu hier, Mark mein Name und 55 Jahre alt…. Ich habe ein kleines Problem mit meinen neuen Wildkameras……Diese hängen im Wald und... -
Akku Ersatz E-Scooter
Akku Ersatz E-Scooter: Hallo, Mein Akku eines chinesischen E-Scooter ist hinüber. daten: Li-ion, 36V, 7.8Ah, 280,8Wh Marke: Hani Energy Typ: HA113 Welchen Akku kann... -
Akku Ladung Bodenstaubsauger
Akku Ladung Bodenstaubsauger: Hallo an Elektroniker Kollegen, an meinem Bodenstaubsauger (eufy RoboVac G10 Hybrid) liegt ein Akkuproblem an, wo ich zur Verständigung paar...