NICD Akku - Kurzschluss?!
Diskutiere NICD Akku - Kurzschluss?! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, heute beim abisolieren eines modellbau akkus kamen ganz kurz ein paar funken weil ich mit den kontakten aneinander kam, der akku geht aber...
Thema:
NICD Akku - Kurzschluss?!
Die Seite wird geladen...
-
NICD Akku - Kurzschluss?! - Ähnliche Themen
-
NiCd-Akkupack richtig laden
NiCd-Akkupack richtig laden: Ich habe ein Akkupack mit 11 Zellen und eingebautem Temperaturfühler. Die Ladeschlußspannung wäre ja 16.5V. Passendes Ladegerät fehlt. Jetzt... -
NiCd durch NiMh ersetzen??
NiCd durch NiMh ersetzen??: Hallo miteinander, ich hab eine Frage zum Thema Akku's. Kann ich NiCd-Akku's durch NiMh-Akku's ohne Probleme ersetzen? Es geht um sog.... -
NiMH Akku Pack (40 Stück AA 1,2 V 2500mA je 10 Stück in Reihe,4Reihen Parallel)
NiMH Akku Pack (40 Stück AA 1,2 V 2500mA je 10 Stück in Reihe,4Reihen Parallel): Hallo,Frage an die "Experten": Kann man og.Akkupack 40 Stück AA 1,2 V 2500mA je 10 Stück in Reihe,4Reihen Parallel mit einem Solarmodul 12V 160W... -
Alter KFZ- Akku -Megapulser?
Alter KFZ- Akku -Megapulser?: Moin Kolleginnen, Kollegen und andere! Der Akku meiner Geldmaschine, Sprinter 902 macht "Spirenzien" Bj. des Sprinters ist 2009, Bj. des Akkus... -
Dyson Akkustaubsauger
Dyson Akkustaubsauger: Guten Abend... es geht um einen Akku Staubsauger von Dyson. Zu wiederholten Male läd der Akku nicht mehr auf und das Gerät ist somit nutzlos....