NiCd-Akkupack richtig laden
Diskutiere NiCd-Akkupack richtig laden im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich habe ein Akkupack mit 11 Zellen und eingebautem Temperaturfühler. Die Ladeschlußspannung wäre ja 16.5V. Passendes Ladegerät fehlt. Jetzt...
Seite 1 von 2
Thema:
NiCd-Akkupack richtig laden
Die Seite wird geladen...
-
NiCd-Akkupack richtig laden - Ähnliche Themen
-
Backofen heizt nicht mehr richtig
Backofen heizt nicht mehr richtig: Hallo liebe Elektriker Gemeinde, ich habe in diversen Foren gesucht, aber leider keine direkte Hilfe auf meine Frage gefunden. Deshalb schreibe... -
Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen
Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Anschließen einer Stehlampe. Die Stehlampe mit einem E27 Doppelfassung und Zugserienschalter was ist... -
Wandverteiler und Kabel für Garage richtig installieren
Wandverteiler und Kabel für Garage richtig installieren: Eine Garage (baulich getrennt vom Haus) soll mit einer Wandverteilung ausgestattet werden. Leider bin mir noch nicht ganz sicher, wo bzw. wie ich... -
Richtiges Beantworten von Fragen? Was soll ich tun?
Richtiges Beantworten von Fragen? Was soll ich tun?: Was würdet ihr empfehlen? Insbesondere wenn Fragen von Laien kommen, oder der Hintergrund des Fragenden nicht auf den ersten Blick ersichtlich... -
Steckdose richtig anklemmmen mit 6 Leitern
Steckdose richtig anklemmmen mit 6 Leitern: Hallo Leute, ich muß eine ca 30 Jahre alte Steckdose durch eine neue ersetzten. Mein Problem ist jetzt folgendes,an der alten Steckdose sind 2...