NiCd-Akkupack richtig laden
Diskutiere NiCd-Akkupack richtig laden im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich habe ein Akkupack mit 11 Zellen und eingebautem Temperaturfühler. Die Ladeschlußspannung wäre ja 16.5V. Passendes Ladegerät fehlt. Jetzt...
Seite 1 von 2
Thema:
NiCd-Akkupack richtig laden
Die Seite wird geladen...
-
NiCd-Akkupack richtig laden - Ähnliche Themen
-
Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...?
Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...?: Wie sagt man es richtig? - Spannung liegt an - Gerät XY zieht Leistung? - Strom fließt - Widerstand bremst? - ...? -
Lichtschalter richtig installiert?
Lichtschalter richtig installiert?: Hallo miteinander, wollte die Tage frisch nach dem Einzug eine Deckenlampe montieren. Nur gab es dann Probleme. Es wird Spannung auf dem Gehäuse... -
Batteriespeicher mit 400AH richtig laden
Batteriespeicher mit 400AH richtig laden: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Batteriespeicher gebaut und möchte ihn korrekt mit meinem Ladegerät laden. Es ist eine... -
2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.
2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.: Hallo Elektriker, ich bin leider noch nicht so weit und möchte aber trotzdem selbst die Aktoren anschließen. Also ich habe die zwei alten... -
Bestehende Anlage richtig abgesichert?
Bestehende Anlage richtig abgesichert?: Hallo allerseits, ich habe nur gefährliches Halbwissen in Sachen Elektrik, aber unsere Anlage im Haus sieht für mich merkwürdig aus: 63A SLS ->...