niedervolt halogen effektbeleuchtung
Diskutiere niedervolt halogen effektbeleuchtung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo, wir planen gerade unser einfamilienhaus. das wohn/esszimmers soll einen ring aus halogenstrahlern bekommen, die in die decke eingebaut...
Thema:
niedervolt halogen effektbeleuchtung
Die Seite wird geladen...
-
niedervolt halogen effektbeleuchtung - Ähnliche Themen
-
Niedervolt-Halogen-Leuchte: Trafo kaputt?
Niedervolt-Halogen-Leuchte: Trafo kaputt?: Niedervolt-Halogen-Leuchte mit traditionellem Wicklungstrafo. 12V-Lampe leuchtet nicht. Der Trafo hat zwei Eingänge für die 220 V, die alternativ... -
Trafo für Niedervolt Halogen Strahler verkabeln
Trafo für Niedervolt Halogen Strahler verkabeln: Für den Anschluss von 2 Halogen Strahler habe ich mir diesen Trafo gekauft: Atzert Elektronik | Elektronischer Halogen-Trafo OSRAM "Halotronic... -
Niedervolt Halogenstrahler beim Dimmen kaputt
Niedervolt Halogenstrahler beim Dimmen kaputt: Hallo zusammen, Ich habe ein Schienensystem mit Niedervolt halogen Strahlern in der Wohnung. Der Trafo ist im Strahler integriert. Nun habe ich... -
Sind Kabel f. Niedervolt Halogen, 230 V geeignet ?
Sind Kabel f. Niedervolt Halogen, 230 V geeignet ?: hallo, nehmem wir mal an, wir haben eingebaute Niedervolt Halogen (12 v ) Strahler in der Decke. Es sind die bekannten Systeme mit Trafo ect. Nun... -
Warum gibt es immer weniger Niedervolt Halogendeckenleuchten??
Warum gibt es immer weniger Niedervolt Halogendeckenleuchten??: Hallo, Ich wollte mir in mein Wohnzimmer ursprünglich eine Niedervolt Deckenleuchte einbauen (halogen), da meine Eltern auch so eine haben und...