Niedervolt Halogenstrahler beim Dimmen kaputt
Diskutiere Niedervolt Halogenstrahler beim Dimmen kaputt im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ich habe ein Schienensystem mit Niedervolt halogen Strahlern in der Wohnung. Der Trafo ist im Strahler integriert. Nun habe ich...
Schlagworte:
Thema:
Niedervolt Halogenstrahler beim Dimmen kaputt
Die Seite wird geladen...
-
Niedervolt Halogenstrahler beim Dimmen kaputt - Ähnliche Themen
-
Niedervolt Dimmer anschließen?
Niedervolt Dimmer anschließen?: Hallo Wie schließe ich den kopp dimmer an? So wie auf den Photos geht beides nicht. Weder Steckdose noch Dimmer! [ATTACH] [ATTACH] Danke -
Niedervolt-Leuchtstofflampe?
Niedervolt-Leuchtstofflampe?: Hallo, ich habe eine Leuchtstofflampe mit 8W/12V, sieht aus wie eine normale T5-Lampe. Allerdings habe ich noch nie Lampen mit 12 Volt gesehen. Es... -
Niedervolt-Halogen-Leuchte: Trafo kaputt?
Niedervolt-Halogen-Leuchte: Trafo kaputt?: Niedervolt-Halogen-Leuchte mit traditionellem Wicklungstrafo. 12V-Lampe leuchtet nicht. Der Trafo hat zwei Eingänge für die 220 V, die alternativ... -
Niedervolt-beleuchtung
Niedervolt-beleuchtung: hallo, ich bin neu in diesem Forum Ich habe zu Hause eine Niedervolt-Schienensystem von Oligo. - Trafo 300 W und 6 Leuchten a 50 W Nach der... -
Niedervolt LED GU5.3 Spots - Trafo Auswahl
Niedervolt LED GU5.3 Spots - Trafo Auswahl: Hallo Zusammen, da wir gerade am renovieren sind und unsere Baddecke abhängen möchten wir dort Spots integrieren. Auf der Suche nach...