Niedervolttrafo auf Dachboden - zulässig?
Diskutiere Niedervolttrafo auf Dachboden - zulässig? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Wir haben von einem "nahmhaften" Elekroinstallationsgeschäft die Elektorinstallation unserer Bad-Renovierung durchführen lassen....
Seite 1 von 2
Thema:
Niedervolttrafo auf Dachboden - zulässig?
Die Seite wird geladen...
-
Niedervolttrafo auf Dachboden - zulässig? - Ähnliche Themen
-
Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen
Kaufempfehlung, Projekt: 3 Türen: Servus zusammen, habe folgende Ausgangssituation: Kunde hat 3 Türen, 1x Werkstatt 1x Haus 1x Büro. Er will eine Türsprechanlage die aufs Handy... -
Touch lichtschalter auf wechselschalter
Touch lichtschalter auf wechselschalter: Hallo, ich wollte heute einen touch lichtschalter anklemmen, leider bin ich jetzt überfragt wo die 2 schwarzen die auf L geklemmt sind rein... -
Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen
Kabel Querschnitt auf mehrere Aufteilen: Hallo! Ich habe zwei parallel geschaltete 12V 200Ah Batterien mit je 200A Entladestrom. Also insgesamt 400A Entladestrom möglich. Daran soll ein... -
Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker
Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stromstecker "I".... -
2000W Heizstrahler auf 1000W begrenzen mit einer 4A Sicherung.
2000W Heizstrahler auf 1000W begrenzen mit einer 4A Sicherung.: Hallo Leute, ich möchte einen 2000W Heizstrahler auf 1000W begrenzen. Meine Idee bisher, ich habe eine Steckerleiste mit einem...