NiMh Akkus mit NiCd Ladegerät laden ?
Diskutiere NiMh Akkus mit NiCd Ladegerät laden ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo erstmal, will mich mal ganz kurz vorstellen, mein name ist sebastian und ich komme aus beverungen. bin 30 und im bereich elektrotechnik ein...
Thema:
NiMh Akkus mit NiCd Ladegerät laden ?
Die Seite wird geladen...
-
NiMh Akkus mit NiCd Ladegerät laden ? - Ähnliche Themen
-
Richtige Handhabung mit meinen NiMh-Akkus?
Richtige Handhabung mit meinen NiMh-Akkus?: Hallo zusammen, über die Zeit habe ich mir mehrere Akku-Zellen verschiedener Hersteller mit unterschiedlichen mAh-Angaben angeschafft. Weil die... -
NiMH Akku Pack (40 Stück AA 1,2 V 2500mA je 10 Stück in Reihe,4Reihen Parallel)
NiMH Akku Pack (40 Stück AA 1,2 V 2500mA je 10 Stück in Reihe,4Reihen Parallel): Hallo,Frage an die "Experten": Kann man og.Akkupack 40 Stück AA 1,2 V 2500mA je 10 Stück in Reihe,4Reihen Parallel mit einem Solarmodul 12V 160W... -
Ersatz für 14.4 NiMh durch 18650
Ersatz für 14.4 NiMh durch 18650: Hallo Akkuprofis, ich möchte meinem "alten" Bodensauger, welche z.zt. mit einem 14.4v/1000mAh Akkupack läuft, einene neuen, stärkeren Akku... -
Akku NIMH aufladen ?
Akku NIMH aufladen ?: Hallo, ich habe hier schon mal vor einiger Zeit soetwas ähnliches gefragt. Es geht darum das ich jetzt wieder mal zweifel habe da ich Laie bin.... -
NiCd durch NiMh ersetzen??
NiCd durch NiMh ersetzen??: Hallo miteinander, ich hab eine Frage zum Thema Akku's. Kann ich NiCd-Akku's durch NiMh-Akku's ohne Probleme ersetzen? Es geht um sog....