1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NiMh Akkus mit NiCd Ladegerät laden ?

Diskutiere NiMh Akkus mit NiCd Ladegerät laden ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo erstmal, will mich mal ganz kurz vorstellen, mein name ist sebastian und ich komme aus beverungen. bin 30 und im bereich elektrotechnik ein...

  1. #1 dj-raab, 30.01.2007
    dj-raab

    dj-raab Guest

    Hallo erstmal,

    will mich mal ganz kurz vorstellen, mein name ist sebastian und ich komme aus beverungen. bin 30 und im bereich elektrotechnik ein kleines wunder. alle wundern sich wie ich so dusselig sein kann :stupid:.

    so, nun aber zu meiner frage. ich habe ein ladegerät bekommen mit dem man NiCd akkupacks laden kann, ich habe hier aber nur NiMh akkupacks. ist das laden dieser akkus mit dem ladegerät möglich ? das ladegerärt verfügt über eine delta peak abschaltung.

    vielen dank schonmal für die hilfe.

    mfg
    dj-raab
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NiMh Akkus mit NiCd Ladegerät laden ?

Die Seite wird geladen...

NiMh Akkus mit NiCd Ladegerät laden ? - Ähnliche Themen

  1. Richtige Handhabung mit meinen NiMh-Akkus?

    Richtige Handhabung mit meinen NiMh-Akkus?: Hallo zusammen, über die Zeit habe ich mir mehrere Akku-Zellen verschiedener Hersteller mit unterschiedlichen mAh-Angaben angeschafft. Weil die...
  2. Akku NIMH aufladen ?

    Akku NIMH aufladen ?: Hallo, ich habe hier schon mal vor einiger Zeit soetwas ähnliches gefragt. Es geht darum das ich jetzt wieder mal zweifel habe da ich Laie bin....
  3. NiCd durch NiMh ersetzen??

    NiCd durch NiMh ersetzen??: Hallo miteinander, ich hab eine Frage zum Thema Akku's. Kann ich NiCd-Akku's durch NiMh-Akku's ohne Probleme ersetzen? Es geht um sog....
  4. 3V-Verbraucher an NiMH-Akku-Pack 8,4V?

    3V-Verbraucher an NiMH-Akku-Pack 8,4V?: Ich habe ein vielleicht etwas sonderbar klingendes Problem: Ich möchte in ein Akkordeon einen 8,4V-NiMH-Akkupack einbauen. Dieser Akkupack soll...
  5. Ab wann 1,5V Batterien/Akkus nicht mehr brauchbar?

    Ab wann 1,5V Batterien/Akkus nicht mehr brauchbar?: Ich habe jetzt mal alle so herumliegenden 1,5V Batterien und Akkus bei uns zusammengetragen und mit einem digitalen Multimeter geprüft. Ab wann...