1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

noch ein Neuer

Diskutiere noch ein Neuer im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, dann nutze ich auch mal meinen ersten beitrag um mich kurz vorzustellen: Ich heiße Micha, bin 37 jahre alt und Energieelektroniker von...

1. #1 Bandito, 12.10.2014
    Bandito

Bandito Neues Mitglied

Hallo,
    dann nutze ich auch mal meinen ersten beitrag um mich kurz vorzustellen:
    Ich heiße Micha, bin 37 jahre alt und Energieelektroniker von Beruf - deswegen denke und hoffe ich das ich mich hier aktiv einbringen kann und freue mich auf eine (Achtung, Wortwitz -->) spannungsreiche Zeit :)

Bye,
    Micha

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: noch ein Neuer

Moin und willkommen hier... und noch viel Spass.

4. #3 Kaffeeruler, 12.10.2014
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: noch ein Neuer

Welcome bei uns

Mfg Dierk

Thema:

noch ein Neuer

Die Seite wird geladen...

noch ein Neuer - Ähnliche Themen

1. Wird noch Stahlpanzerrohr eingesetzt?

Wird noch Stahlpanzerrohr eingesetzt?: Ein Bekannter von mir, will ein Kabel außen an der Hauswand hochlegen, um es dann reinzuführen. Die gesamte Länge dürfte so bei 3 m vertikal und...
  2. Und noch einer

Und noch einer: Hallo ich komme aus dem süden deutschlands. Um mich sofort zu entschuldigen ich habe eine starke rechtschreib schwäche. Bin gelernter elektriker...
  3. Starkstromkabel-KEINE Kupfer Litzen sonder Silbrig (denke Alu) darf noch verwendet?

Starkstromkabel-KEINE Kupfer Litzen sonder Silbrig (denke Alu) darf noch verwendet?: Hallo sorry für das komische Deutsch im Titel. Hier nochmal verständlich meine Frage. Ich brauche n 32a Verlängerungskabel. Könnte n 15m Kabel...
  4. Wasser im HT Leerrohr, kann man noch eine Leitung durchlegen

Wasser im HT Leerrohr, kann man noch eine Leitung durchlegen: Hallo zusammen, also mein Problem ist das die Garagen von Haus aus mit Stromversorgt werden sollen. Zu diesem Zweck wurde vor einigen Jahren ein...
  5. Und noch einer... Diesmal aus Berlin!

Und noch einer... Diesmal aus Berlin!: Ein Herzliches Hallo auch von mir in die restliche Welt der Elektrotechnik!Wenn ich mich kurz vorstellen darf, ich bin der Marvin, 19 Jahre...