1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Normen für Schaltregler?

Diskutiere Normen für Schaltregler? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Entwicklung einer Stromversorgung bzw. DC/DC-Wandler? Ich will sowas entwickleln, und da das dann...

1. #1 Hollaborst, 09.10.2006
    Hollaborst

Hollaborst Guest

Hi,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Entwicklung einer Stromversorgung bzw. DC/DC-Wandler? Ich will sowas entwickleln, und da das dann quasi eine Schaltung mit Schaltregler, Trafo und dem entsprechenden EMV-Emissionen wird wollte ich wissen, was es da so an Normen, Sicherheitsvorschriften, etc. gibt.
    Gruß,
    Hollaborst

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Normen für Schaltregler?

Die Seite wird geladen...

Normen für Schaltregler? - Ähnliche Themen

1. !!! Normen und Vorschriften für den Schaltschrankbau !!!

!!! Normen und Vorschriften für den Schaltschrankbau !!!: Hallo Freunde, ich habe da mal wieder ein Anliegen: Wir planen und bauen Schaltschränke für Kunden, diese Schaltschränke werden dazu verwendet...
  2. Normenzwang im Privatleben

Normenzwang im Privatleben: Hallo zusammen, ich bin Besitzer einer Eigentumswohnung, in einem 5-Parteienhaus und habe vor kurzem einige Fehler in meiner Elektroinstallation...
  3. Ausländer braucht hilfe VDE normen

Ausländer braucht hilfe VDE normen: Liebe Elektro kollegen , Ich schreibe dir aus Bosnien und hoffe ihr könnt mir ein bisschein helfen. Ich bin dran als fachkraft nach deutschland...
  4. Relevante Normen bei Verlängerungen in der Veranstaltungstechnik

Relevante Normen bei Verlängerungen in der Veranstaltungstechnik: Hallo!! Ich brauche einige Infos damit ich bessere Argumente habe um alte Verlängerungen aus unserem Bestand zu nehmen. Ich denke ich liege...
  5. Internationale Normen zur Kabelverlegung

Internationale Normen zur Kabelverlegung: Hallo Ihr, ich suche für meine Bachelorarbeit Internationale Normen zur Kabelverlegung (Speziell für Datenkabel). Hier in DE bzw. innerhalb der...