Normen für Schaltregler?

Diskutiere Normen für Schaltregler? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Entwicklung einer Stromversorgung bzw. DC/DC-Wandler? Ich will sowas entwickleln, und da das dann...

  1. #1 Hollaborst, 09.10.2006
    Hollaborst

    Hollaborst Guest

    Hi,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit der Entwicklung einer Stromversorgung bzw. DC/DC-Wandler? Ich will sowas entwickleln, und da das dann quasi eine Schaltung mit Schaltregler, Trafo und dem entsprechenden EMV-Emissionen wird wollte ich wissen, was es da so an Normen, Sicherheitsvorschriften, etc. gibt.
    Gruß,
    Hollaborst
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Normen für Schaltregler?

Die Seite wird geladen...

Normen für Schaltregler? - Ähnliche Themen

  1. !!! Normen und Vorschriften für den Schaltschrankbau !!!

    !!! Normen und Vorschriften für den Schaltschrankbau !!!: Hallo Freunde, ich habe da mal wieder ein Anliegen: Wir planen und bauen Schaltschränke für Kunden, diese Schaltschränke werden dazu verwendet...
  2. Produktentwicklung Mehrfachsteckdose - welche Normen sind wichtig?

    Produktentwicklung Mehrfachsteckdose - welche Normen sind wichtig?: Hallo zusammen, im Rahmen eines Uni Projektes soll ich ein „innovatives“ Produkt entwickeln und gestalten. Dabei soll es sich in meinem Fall um...
  3. Kostenlos VDE, VDE VERLAG und VDE/DKE Normen der Medizintechnik

    Kostenlos VDE, VDE VERLAG und VDE/DKE Normen der Medizintechnik: Besonders auch für den Elektrofachmann ---------- Band 117 »Elektrische Sicherheit in medizinisch genutzten Bereichen« ist kostenfrei erhältlich....
  4. Verlegung Ringerder mit Erdkabeln? Warum einen Ringerder? Normen

    Verlegung Ringerder mit Erdkabeln? Warum einen Ringerder? Normen: Hallo, Ich habe ein Paar Fragen Fragen und zwar bin ich schon den Ganzen Tag auf der suche in der VDE (Wo die Suchfunktion..^^) und im Internet...
  5. Rechtsverbindlichkeit von DIN-Normen

    Rechtsverbindlichkeit von DIN-Normen: Hallo habe einen Beitrag zum Thema Rechtsverbindlichkeit von DIN-Normen gefunden https://www.forum-verlag.com/din-normen?wa=10060-3