Not-Halt Pumpen-Anlage

Diskutiere Not-Halt Pumpen-Anlage im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Community Ich habe folgendes Problem: In einer Pumpen-Anlage laufen derzeit 3 Pumpen, die zu simulationszwecken im Kreis pumpen. Nun soll...

  1. unyk

    unyk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community
    Ich habe folgendes Problem:

    In einer Pumpen-Anlage laufen derzeit 3 Pumpen, die zu simulationszwecken im Kreis pumpen.
    Nun soll ein Not-Halt(aus?) eingerichtet werden, der bei betätigen des Not Aus Schalters die Motoren ausschaltet.

    Nun meine Frage: Ist es so einfach wie ich denke:
    Ich baue ein Not-Aus Relais vor die Schützschaltung ein, sodass die Schützen abfallen, sofern der Not Aus gedrückt wird. Erst nach Quittieren kann man die Motoren wieder einschalten.

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!

    LG unyK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Not-Halt Pumpen-Anlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 27.02.2018
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
Thema:

Not-Halt Pumpen-Anlage

Die Seite wird geladen...

Not-Halt Pumpen-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Not-Halt-Taster

    Not-Halt-Taster: Die Not-Halt- und Stopp-Tasten von EAO für eine 16 mm oder 22,5 mm Einbaubohrung sind vielseitig einsetzbar – ob im Einsatz an einer mobilen...
  2. Not-Halt-Taster

    Not-Halt-Taster: Ein breites Sortiment von Not- Halt- Tastern, die internationale Standards wie die DIN EN ISO 13850 erfüllen, gibt es von EAO. Weiterlesen...