1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Novar/Honeywell 100-AB8 plus/AWUG Errichteranleitung

Diskutiere Novar/Honeywell 100-AB8 plus/AWUG Errichteranleitung im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo an alle Forumsmitglieder, ich hoffe, mir kann einer von euch weiterhelfen. Hat einer die Errichteranleitung (und evtl auch noch die...

  1. #1 engel666, 28.04.2009
    engel666

    engel666 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Forumsmitglieder,

    ich hoffe, mir kann einer von euch weiterhelfen.

    Hat einer die Errichteranleitung (und evtl auch noch die Programmieranleitung) der Novar(/Honeywell) EMZ 100-AB8 plus/AWUG als pdf-Datei.

    Schon mal vielen Dank,
    Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damien

    Damien Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    6
    AW: Novar/Honeywell 100-AB8 plus/AWUG Errichteranleitung

    Hi.

    Also die Bedienungsanleitungen mit ner Programmierhilfe (Keine Ahnung ob die Errichteranleitung da mehr zu sagt?) Hab ich ergoogled

    http://www.braune.net/Download/Bedienungsanleitung/Sitec/EMA/EMZ 100-AB8.pdf

    Installationsanleitung finde ich selbst im Honeywell Kundenbereich nicht. Das wird sicher schwierig, denke Ich .. gibt ja gute Gründe die Dokumente zumindest nicht überall zu verteilen :)

    - David
     
  4. #3 engel666, 30.04.2009
    engel666

    engel666 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Novar/Honeywell 100-AB8 plus/AWUG Errichteranleitung

    Danke Damien,

    die Anleitung habe ich auch - "leider" benötige aber die Errichteranleitung.

    Dann eine andere Frage - kann man das PC-Adapterkabel mit 3-poliger Steckerleiste oder die USB-Adapterbox (zur Programmierung über Winfem) nachbauen udn hat einer von euch dazu eine Anleitung?


    Gerade das RS232 PC-Adapterkabelkann ja eigentlich nicht so schwer sein; man braucht halt nur die Pinbelegung.

    Danke und Gruß
     
  5. Damien

    Damien Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    6
    AW: Novar/Honeywell 100-AB8 plus/AWUG Errichteranleitung

    Hi.
    Also Ich hab mal rumgelesen. Bei den Produktdaten steht zu dem V.24 auf Bus2 Adapter-Kabel dass es nur Win98SE tauglich ist... wenn du das noch irgendwo auf einem rechner mit Serieller Schnittstelle hast könnte man das sicher irgendwie nachbauen. Auf dem Produktbild sehe ich keinerlei Elektronik auf dem Steckverbindung auf Bus2.
    Die USB Box wird dann für WinXP usw. zwingend benötigt.. und da denke ich wird es eher schwierig dass selber nachzubauen.
    Ich weiß ja nicht was für Kontakte du hast, aber vielleicht wäre es eine Lösung die Adapter-Box zu bestellen?
     
  6. #5 halle-alarm, 14.03.2010
    halle-alarm

    halle-alarm Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Novar/Honeywell 100-AB8 plus/AWUG Errichteranleitung

    im Anhang , viel Glück
     
Thema:

Novar/Honeywell 100-AB8 plus/AWUG Errichteranleitung