NRA - Anlage

Diskutiere NRA - Anlage im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Das Rauchabzugssystem der Firma D+H Mechatronic ist auf Stoerung und moechte dass die jaehrliche Wartung durchgefuehrt wird. "Die Wartung und die...

1. Ronco

Ronco Schlitzeklopfer

Das Rauchabzugssystem der Firma D+H Mechatronic ist auf Stoerung und moechte dass die jaehrliche Wartung durchgefuehrt wird.

"Die Wartung und die Rueckstellung der „Wartungsstoerung“ kann nur durch einen D+H autorisierten Service- und Vertriebspartner durchgefuehrt werden."

Weiss jemand wie man Wartung zuruecksetzt? Wird dazu ein "Wartungsmodul benoetigt?
    Kein Reset-Taster vorhanden! Spannung wegnehmen hat auch nicht geholfen.

Ich bin Betriebselektriker (Meister). Wartung kann nicht nach aussen vergeben werden.

Hilfe waere nett!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: NRA - Anlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani CEE, 27.01.2012
    Dani CEE

Dani CEE Schlitzeklopfer

AW: NRA - Anlage

ja mann benötigt ein Extra Dongel von D+H,
    Des weiteren Mindestens eine Fachkunde für RWA

4. todie

todie Neues Mitglied

AW: NRA - Anlage

Hallo

habe das selbe Problem, es muß doch möglich sein einen rest evtl durch brücken eines PIN´s am Eprom einzuleiten.
    Oder wie funktioniert das?
    Wo wird der Dongel überhaupt angeschlossen??

5. #4 Stromer7, 27.03.2018
    Stromer7

Stromer7 Neues Mitglied

Hallo,
    hat jemand Erfahrung in der Rückstellung dieser Anlage?

Grüße

Thema:

NRA - Anlage

Die Seite wird geladen...

NRA - Anlage - Ähnliche Themen

1. Wohnraumlüfter regeln

Wohnraumlüfter regeln: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch nicht so unbedingt der Elektroniker. Ich bin EDVler habe aber mit Schaltungen und dergleichen relativ...
  2. Hausanschlußkasten / Installationraum / Nische