NRA - Anlage

Diskutiere NRA - Anlage im Alarmanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Das Rauchabzugssystem der Firma D+H Mechatronic ist auf Stoerung und moechte dass die jaehrliche Wartung durchgefuehrt wird. "Die Wartung und die...

1. Ronco

Ronco Schlitzeklopfer

Das Rauchabzugssystem der Firma D+H Mechatronic ist auf Stoerung und moechte dass die jaehrliche Wartung durchgefuehrt wird.

"Die Wartung und die Rueckstellung der „Wartungsstoerung“ kann nur durch einen D+H autorisierten Service- und Vertriebspartner durchgefuehrt werden."

Weiss jemand wie man Wartung zuruecksetzt? Wird dazu ein "Wartungsmodul benoetigt?
    Kein Reset-Taster vorhanden! Spannung wegnehmen hat auch nicht geholfen.

Ich bin Betriebselektriker (Meister). Wartung kann nicht nach aussen vergeben werden.

Hilfe waere nett!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: NRA - Anlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dani CEE, 27.01.2012
    Dani CEE

Dani CEE Schlitzeklopfer

AW: NRA - Anlage

ja mann benötigt ein Extra Dongel von D+H,
    Des weiteren Mindestens eine Fachkunde für RWA

4. todie

todie Neues Mitglied

AW: NRA - Anlage

Hallo

habe das selbe Problem, es muß doch möglich sein einen rest evtl durch brücken eines PIN´s am Eprom einzuleiten.
    Oder wie funktioniert das?
    Wo wird der Dongel überhaupt angeschlossen??

5. #4 Stromer7, 27.03.2018
    Stromer7

Stromer7 Neues Mitglied

Hallo,
    hat jemand Erfahrung in der Rückstellung dieser Anlage?

Grüße

Thema:

NRA - Anlage

Die Seite wird geladen...

NRA - Anlage - Ähnliche Themen

1. Wohnraumlüfter regeln

Wohnraumlüfter regeln: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch nicht so unbedingt der Elektroniker. Ich bin EDVler habe aber mit Schaltungen und dergleichen relativ...
  2. Hausanschlußkasten / Installationraum / Nische

Hausanschlußkasten / Installationraum / Nische: Hallo die Elektrolurche! Hier soll ein neuer Hausanschlußkasten vom Eigentümer installiert werden. Bisher hatte ich vor dem alten Kasten ein...
  3. Neues Küchenradio gesucht

Neues Küchenradio gesucht: Hallo zusammen, es steht ja wieder Weihnachten vor der Tür ( Man ging das wieder mal schnell) und ich würde meiner Frau gerne so ein neumodisches...
  4. C-control plus von Conrad

C-control plus von Conrad: Moin, ich hab da noch ne C- Control plus 1.Version von 1900etwas im Regal liegen, die würd ich gerne reaktivieren. Einziges Problem derzeit:...
  5. Fi-schutzschalter in Wohnräumen erlaubt? Schäden etc. wer haftet

Fi-schutzschalter in Wohnräumen erlaubt? Schäden etc. wer haftet: Guten Abend, gleich vorab ich bin Laie auf dem Gebiet Elektro und möchte dieses gerne wissen da wir enorm schäden erlitten haben und der Vermieter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden