nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

Diskutiere nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...

  1. hoppek

    hoppek Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.07.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da mehrere brücken drin.

    Kann mir jemand dabei helfen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    415
    Was sagt denn die App?

    Gruß Gert
     
  4. hoppek

    hoppek Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.07.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    in der app war wohl alles richtig

    mfg klaus
     
  5. hoppek

    hoppek Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.07.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da sind keine fehler drin gewesen
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    415
    Wenn Du willst, kannst Du uns die App ja mal zeigen, so Schritt für Schritt.

    Nicht alle hier haben einen nuku und die App, und nicht alle haben ein HTA 811 oder was vom Siedle 6+n System.

    Ich hab beides nicht, kann aber vermutlich zur Problemlösung beitragen, wenn hier alle notwendigen Infos ankommen.

    Gruß Gert
     
  7. hoppek

    hoppek Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.07.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo gert
    mache ich morgen mal die sache anschliessen nochmal und dann mache ich die fotos

    gruss
    klaus
     
  8. hoppek

    hoppek Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.07.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So habe es noch mal angeklemmt und sofort geht der tür öffner in einen durch
    keine fehler in der app alles normal
    IMG_1908.JPG IMG_1909.JPG IMG_1910.jpeg
     
Thema:

nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

Die Seite wird geladen...

nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem - Ähnliche Themen

  1. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  2. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  3. Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht

    Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen, meinen Nuki Opener mit meiner Sprechanlage bzw. dem Türöffner zu verbinden, bislang leider ohne...
  4. LT 600 und Nuki Opener

    LT 600 und Nuki Opener: Hi bin lt. Anleitung vorgegangen, open per App funkioniert sobald ich auf Dauermodus schalte wird die Türe immer automatisch alle 30 Sekunden...
  5. Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener)

    Siedle NG 401-01 Netzgleichrichter unter Dauerspannung (Nuki Opener): Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen Nuki Opener mit meiner Klingelanlage zu verbinden. Es klappt auch alles, allerdings ist dauerhaft...