Nuki Opener / Siedel HT611-01

Diskutiere Nuki Opener / Siedel HT611-01 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moin Zusammen, Ich weiß echt nicht mehr weiter… Ich bin seit Tagen mit dem nuki Support am Schreiben der hat jetzt auch mit der weißen Fahne...

  1. #1 denni999, 09.08.2021
    denni999

    denni999 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen,

    Ich weiß echt nicht mehr weiter… Ich bin seit Tagen mit dem nuki Support am Schreiben der hat jetzt auch mit der weißen Fahne gewunken.

    Zu meinem Problem: Ich habe eine Sprechanlage von Siedel HT611-01 und möchte einen Opener installieren, allerdings habe ich auch eine externe Klingel der Nuki Support sagte mir Folgendes:Hallo Dennis,

    danke für deine Nachricht.

    Bei der externen Klingel, musst du als erstes die Drähte für die externe Klingel lokalisieren. Normalerweise handelt es sich hier um zwei Drähte. Du musst auch identifizieren, welcher der stromführende Draht ist und bei welchem es sich um die Masse handelt.

    Anschließend musst du die Verkabelung deines Openers entsprechend anpassen.

    Gehe dazu bitte wie folgt vor:

    ● Stelle wieder die ursprüngliche Verkabelung deiner Gegensprechanlage her und schließe nur den violetten und den blauen Draht des Openers, gemäß Anleitung, an.

    ● Schließe im nächsten Schritt den roten Draht und den gelben Draht des Openers sowie den Stromführenden Draht der Klingel an die mitgelieferte Klemme an. Der schwarze Drahtdes Openers wird mit der Masse der Klingel verbunden und er grüne Draht des Openers wird dort angeschlossen, wo zuvor der stromführende Draht der Klingel angeschlossen war. Das war Mail Nummer 1 da das nicht funktioniert hat sollte ich dann noch das violette Opener Kabel auf 6.1 Anschließen jetzt geht der Summer unten für die Tür allerdings habe ich wenn die Klingel angeschlossen ist Dauerklingeln vom opener und das Protokoll sagt mir das ständig geklingelt wird kann mir eventuell irgendjemand helfen?

    Ps: Ich bin Bäcker ;) also falls ihr fragen habt oder was unklar ist bitte so schreiben das ich das auch verstehe. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nuki Opener / Siedel HT611-01. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mister Kurzschluss, 10.08.2021
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    upload_2021-8-10_15-2-46.png
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
Thema:

Nuki Opener / Siedel HT611-01

Die Seite wird geladen...

Nuki Opener / Siedel HT611-01 - Ähnliche Themen

  1. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  2. Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811

    Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811: Wer findet den Fehler – NUKI Opener mit Siedle HTA 811 Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein Fehler und finde Ihn nicht bzw weiß...
  3. Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht

    Terraneo 600 mit Nuki Opener funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen, meinen Nuki Opener mit meiner Sprechanlage bzw. dem Türöffner zu verbinden, bislang leider ohne...
  4. LT 600 und Nuki Opener

    LT 600 und Nuki Opener: Hi bin lt. Anleitung vorgegangen, open per App funkioniert sobald ich auf Dauermodus schalte wird die Türe immer automatisch alle 30 Sekunden...
  5. nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem

    nuki opener mit siedle hta 811 habe ein problem: Wenn ich das alles so anschliesse wie es in der app steht ist der tür öffner immer an ich weiss auch nicht was die hier gemacht haben ich habe da...