Nullleiter durchgebrannt,Steckdosen haben 400V
Diskutiere Nullleiter durchgebrannt,Steckdosen haben 400V im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Mahlzeit, habe ein dickes problem meine sKumpels mal aufgegriffen. Bei den ist vor einen halben Jahr der Nullleiter am Hauptsicherungskasten...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Nullleiter durchgebrannt,Steckdosen haben 400V
Die Seite wird geladen...
-
Nullleiter durchgebrannt,Steckdosen haben 400V - Ähnliche Themen
-
Nullleiter zweier Wohnungen
Nullleiter zweier Wohnungen: Hallo, wer kann das erklären: Es geht um zwei Wohnungen (1und2) mit eigenen Unterverteilungen und FI Schaltern bei denen vor vielen Jahren ein... -
Nullleiter und Erdung im Verteiler ueberbrueckt!? 3.5V online
Nullleiter und Erdung im Verteiler ueberbrueckt!? 3.5V online: Gruess euch alle, Ich habe seit letzterer Zeit ein grosses Problem mit der Elektrik vom Haus im Ausland. Ich werde elektrisiert wenn ich den... -
wie finde ich den richtigen Nullleiter ?
wie finde ich den richtigen Nullleiter ?: Hallo, ich habe aus einer großen Wohnung zwei Kleine gemacht. Jetzt möchte ich jede Wohnung mit eigenem FI sichern und getrennt abrechnen. Dafür... -
Aufputz-Schalter - Schutzleiter und Nullleiter mit Klemmblock verbinden?
Aufputz-Schalter - Schutzleiter und Nullleiter mit Klemmblock verbinden?: Warum werden in einer Aufputz-Schalterdose Schutzleiter und Nullleiter nicht einfach mit Kontakten durchgeschleift, sondern müssen mit einem... -
Geräteanschluß, Phase Nullleiter
Geräteanschluß, Phase Nullleiter: Hallo, bei meinem Trockner hat sich der Entstörkondensator verabschiedet. Habe Ersatz bestellt, eingebaut alles gut. Nun ist mir aufgefallen...