Nullleiter verschiedener Absicherungs-Kreise durch gleiches Rohr - wie kennzeichnen?
Diskutiere Nullleiter verschiedener Absicherungs-Kreise durch gleiches Rohr - wie kennzeichnen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bei uns ist die Aussen-Steckdose vom Balkon durch ein Installationsrohr ins Wohnungsinnere geführt und dort an den gleichen...
Thema:
Nullleiter verschiedener Absicherungs-Kreise durch gleiches Rohr - wie kennzeichnen?
Die Seite wird geladen...
-
Nullleiter verschiedener Absicherungs-Kreise durch gleiches Rohr - wie kennzeichnen? - Ähnliche Themen
-
Erfahrungen mit berührungslosen Lichtschaltern ohne Nullleiter ?
Erfahrungen mit berührungslosen Lichtschaltern ohne Nullleiter ?: Hallo aus Hamburg, hat jemand Erfahrungen oder Tips zu berührungslosen Lichtschaltern, die auch ohne vorhandenem Nulleiter funktionieren ? ..Bin... -
Phase gegen Nullleiter, kein Strom messbar
Phase gegen Nullleiter, kein Strom messbar: Hallo zusammen, Ich habe mir eine neue Multisplit klimaanlage der Marke Midea angeschaft und habe folgendes Problem; Zuleitung ist ein 3x 6mm2... -
Lampe mit Nullleiter ohne Nullleiter anschließen
Lampe mit Nullleiter ohne Nullleiter anschließen: Hallo, ich möchte in meinem Wäscheraum meine alte Lampe austauschen durch eine neue. Nach dem herunterschrauben der alten Lampe sind nur 2 Kabel... -
Nullleiter zweier Wohnungen
Nullleiter zweier Wohnungen: Hallo, wer kann das erklären: Es geht um zwei Wohnungen (1und2) mit eigenen Unterverteilungen und FI Schaltern bei denen vor vielen Jahren ein... -
Nullleiter und Erdung im Verteiler ueberbrueckt!? 3.5V online
Nullleiter und Erdung im Verteiler ueberbrueckt!? 3.5V online: Gruess euch alle, Ich habe seit letzterer Zeit ein grosses Problem mit der Elektrik vom Haus im Ausland. Ich werde elektrisiert wenn ich den...