Nummerneingabe bei Hotline
Diskutiere Nummerneingabe bei Hotline im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Wir haben bei uns ein (alte) Octopus E Telefonanlage. Leider funktionieren die Nummerntasten bei Hotlines nicht, das heißt: wenn eine freundliche...
Thema:
Nummerneingabe bei Hotline
Die Seite wird geladen...
-
Nummerneingabe bei Hotline - Ähnliche Themen
-
Durchgangsmessung bei sehr langem Erdkabel
Durchgangsmessung bei sehr langem Erdkabel: Hallo, Ich besitze seit neuestem ein altes Haus, mit einigen Nebengebäuden/Stadel in einger Entfernung. Die Elektroinstallationen sind leider... -
SPD bei PV Anlage
SPD bei PV Anlage: Hallo Allerseits, versuche mich gerade ins Thema PV Anlagen ein wenig einzulesen. Beim Thema DC SPD = Überspannungsableitung habe ich ein... -
Grundlagenfragen bei Verwendung von 5 adrigem Kabel
Grundlagenfragen bei Verwendung von 5 adrigem Kabel: Hallo zusammen, wir bauen bald und wir haben einen Elektriker gefunden, bei dem wir einige Eigenleistung erbringen können. Um da nicht komplette... -
Sicherung fliegt bei selben Geräten (nicht immer) raus
Sicherung fliegt bei selben Geräten (nicht immer) raus: Hallo, und zwar habe folgendes komisches Problem: Ich habe 2 Steckdosenleisten in meiner kleinen Wohnung. Alles geprüft und in Ordnung. Egal wie... -
Überspannungsschutz bei LoRa Antenne für das Helium Netzwerk
Überspannungsschutz bei LoRa Antenne für das Helium Netzwerk: Hallo und guten Tag, seit geraumer Zeit interessiere ich mich für das Helium Netzwerk und habe mir diese Woche die entsprechenden Komponenten...