1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur 100Mbit statt 1Gbit bei aufputz Ethernet Dosen - Fehler nicht zu finden

Diskutiere Nur 100Mbit statt 1Gbit bei aufputz Ethernet Dosen - Fehler nicht zu finden im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Nur 100Mbit statt 1Gbit bei aufputz Ethernet Dosen - Fehler nicht zu finden sind eigentlich schon gute tips gefallen, trotzdem, nur um das...

1. Buzz

Buzz Schlitzeklopfer

AW: Nur 100Mbit statt 1Gbit bei aufputz Ethernet Dosen - Fehler nicht zu finden

sind eigentlich schon gute tips gefallen, trotzdem, nur um das auch auszuschließen, schreibe ich noch eine mögliche quelle:
    - die festplatte bzw. der rechner selbst. es kann also auch sein (wenn du immer die gleichen geräte verwendest), dass entweder die festplatte gar keine größeren datenraten lesen bzw. schreiben kann bzw. dass der rechner diese daten nicht so schnell (cpu) verarbeiten kann. wobei ich da eher von der festplatte ausgehen würde.

insofern bitte mal einzeln testen, ob bzw. welche geschwindigkeiten die festplatten vertragen. das ist natürlich nicht leicht, wenn man nur 2 geräte zu verfügung hat, aber wenn du es irgendwie schaffst ein gerät auszuschließen, dann lass dieses einmal lesen und einmal schreiben und schau, ob da ein unterschied ist in den geschwindigkeiten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur 100Mbit statt 1Gbit bei aufputz Ethernet Dosen - Fehler nicht zu finden

Die Seite wird geladen...

Nur 100Mbit statt 1Gbit bei aufputz Ethernet Dosen - Fehler nicht zu finden - Ähnliche Themen

1. Gigabit LAN liefert nur 100Mbit

Gigabit LAN liefert nur 100Mbit: Hallo ihr Techniker. In meiner neuen Wohnung ist vom Elektro-Installateur eine Gigabit-Verkabelung in alle Räume gelegt worden. Nun wollte ich...
  2. Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an

Kühlschrank springt nur nach Tastendruck an: Hallo, mein Liebherr KPT 1750 kühlt super, aber springt nicht von allein an. Erst wenn ich die SuperCool Taste betätige springt der Motor an....
  3. Notstromaggregat liefert nur noch 12VAC

Notstromaggregat liefert nur noch 12VAC: Hallo Leute, ich habe ein Drehstromaggregat der Firma Royal Tools, den rt8500w. Am letzten Wochenende beim Camping ließen wir den Notstromer...
  4. Schnurzwischenschalter einbauen

Schnurzwischenschalter einbauen: Hallo zusammen, meine Dunstabzugshaube schaltet sich manchmal selbständig ein. Ich möchte sie nicht reparieren lassen und dies auch nicht selbst...
  5. Ledfader läuft nur mit 4 Leds wo liegt der fehler?

Ledfader läuft nur mit 4 Leds wo liegt der fehler?: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen. Ich bin noch nicht so versiert in der Elektrotechnik und wende mich deshalb an euch. Ich...