Nur 180 V Spannung auf Steckose ?!?
Diskutiere Nur 180 V Spannung auf Steckose ?!? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Mahlzeit! Ich bin neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage an alle, vor allem an Langzeiterfahrene. Es handelt sich um einen Raum mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Nur 180 V Spannung auf Steckose ?!?
Die Seite wird geladen...
-
Nur 180 V Spannung auf Steckose ?!? - Ähnliche Themen
-
230V nach Einbau nur noch 180V
230V nach Einbau nur noch 180V: [MEDIA] Habe mal nen Video gemacht ... habe nen normalen lichtschalter der gut funktioniert. Nun wollte ich nen wifi lichtschalter verbauen ...... -
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit einer Wechsel-Schaltung. Die Lampe ließ sich teils nicht mehr korrekt ausschalten und... -
Klingel klingelt immer nur einmal
Klingel klingelt immer nur einmal: Moin, leider ist meine alte Klingel ausgefallen und ich wollte eine neue Klingel einbauen. Bei nach dem Einbau klingelt diese aber nur 1-mal. Wenn... -
Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung
Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung: Hallo zusammen, habe einen alten Wechselstrommotor bekommen, welcher nur im Linkslauf dreht. Wenn ich ihn entsprechend dem Klemmbild auf... -
Leider gibt es nur Spots mit Kabel
Leider gibt es nur Spots mit Kabel: GutenTag, ich würde gerne im Vorgarten 5 Spots mit Erdspieß einbauen lassen. Jetzt habe ich welche gesucht, die ich kaufen könnte. Aber...