1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur 250mA

Diskutiere Nur 250mA im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Nur 250mA Aha. Ich habe immer mit 0,7 gerechnet. Nur auf einer Seite hat mal einer mit 0,65 gerechnet und ich hab mich immer gefragt warum....

1. triti

triti Leitungssucher

AW: Nur 250mA

Aha. Ich habe immer mit 0,7 gerechnet. Nur auf einer Seite hat mal einer mit 0,65 gerechnet und ich hab mich immer gefragt warum. Jetzt ist es klar.
    Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur 250mA

Die Seite wird geladen...

Nur 250mA - Ähnliche Themen

1. Montage Deckenlampe nur 2 Adern (ohne farbl. Markierung) aus Decke

Montage Deckenlampe nur 2 Adern (ohne farbl. Markierung) aus Decke: Hallo, zu aller Erst entschuldigung falls dieses Thema schon behandelt wurde, bitte weiterleiten, ich bin aber in der Suche leider nicht fündig...
  2. Kabelanschluss Masse nur bis 4mm²

Kabelanschluss Masse nur bis 4mm²: Abend Forum Die Masse des Übergabepunktes vom Kabelanschlusses im Keller soll auf die HES gelegt werden. Nach Norm ist der kleinste Querschnitt...
  3. Gira-Dimmer hält nur jeweils 5 Jahre?

Gira-Dimmer hält nur jeweils 5 Jahre?: Hallo zusammen, hoffentlich könnt ihr mir aus der Ferne helfen: Unsere Wohnzimmerlampe bestehend aus ca. 20 G4-Birnchen (12 V Halogen) läuft über...
  4. Netzwerkkabeltester läuft nur bis 7 durch! 8 bleibt dunkel?

Netzwerkkabeltester läuft nur bis 7 durch! 8 bleibt dunkel?: Moin, ich stelle gerade selber cat 6 Kabel her, mit RJ45 Stecker. Die Stecker sind mit Einführungshilfe. 4 Kabel habe ich bisher gemacht. Nach...
  5. Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?

Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?: Hallo Ich muss bei Euch mal wieder schnorren! Euch aushorchen! Ich baue im Moment ein Schaltschrank wo ich die Fritzbox und einen Multischalter...