Nur 6 V auf der Steckdose

Diskutiere Nur 6 V auf der Steckdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich habe seit kurzem nur noch 6v auf der Steckdose im Badezimmer! An der Dose hatte ich ein Verlängerungskabel eingesteckt. Auf einmal nach...

  1. #1 Chrisvomdach, 10.09.2019
    Chrisvomdach

    Chrisvomdach Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe seit kurzem nur noch 6v auf der Steckdose im Badezimmer! An der Dose hatte ich ein Verlängerungskabel eingesteckt. Auf einmal nach mehreren Tagen der Benutzung dieser Dose und des Kabels flog auf einmal die Sicherung raus! Ich habe dann das Kabel ausgesteckt und die Sicherung wieder rein gemacht. Seit dem habe ich nur noch 6v auf der Dose! Wo liegt das Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nur 6 V auf der Steckdose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast001, 10.09.2019
    Gast001

    Gast001 Guest

    Ich vermute das du nicht 6v sondern gar nix oder dir der N fehlt. Was war an der verlängerung?
    Hängt an der sicherung noch mehr als nur die steckdose?
    Mögliche ursachen die mir auf die schnelle einfallen:
    Defekte ader an steckdose oder an der sicherung evtl auch in einer abzweigdose
    Defekte sicherung.
    Bitte vorsichtig sein unter umständen besteht LEBENSGEFAHR
     
    Sandeer, Günther und Kaffeeruler gefällt das.
Thema:

Nur 6 V auf der Steckdose

Die Seite wird geladen...

Nur 6 V auf der Steckdose - Ähnliche Themen

  1. Licht gent nur mit N auf PE an

    Licht gent nur mit N auf PE an: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Wir haben ein Haus aus 2000 gekauft und befinden wir uns gerade in der Renovierung. Ich habe...
  2. Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub

    Samsung Kühlschrank Lüfter läuft nur mit Anschub: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung Side-by-Side Kühlschrank, wo der obere Teil im Gefrierschrank nicht mehr kühlt. Also habe ich Dank euerer...
  3. Motor läuft nur mit "Anschieben" an

    Motor läuft nur mit "Anschieben" an: Hallo zusammen, ich bin ein nicht-Elektriker aber mit einem gewissen handwerklichen Geschick. Nun habe ich folgendes Problem und weiss nicht mehr...
  4. Starkstrom führt nur auf zwei Phasen Strom

    Starkstrom führt nur auf zwei Phasen Strom: Hallo zusammen! Wollte in der neuen bude den Elektriker kommen lassen zum Anschluss des Kochfeldes. Zur Vorbereitung habe ich die...
  5. Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel

    Ritto 7630 mit Rufanschaltrelais reagiert nur auf Etagenklingel: Hallo liebes Forum, erstmal wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr 2021. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Bei uns ist eine Ritto 7630...