NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?
Diskutiere NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin-moin, darf man 5x... NYY-J mit 4x../... NYCWY ersetzen? Immer ja, oder gibt's Asunahme, wann man muss NYY-J nehmen? Im beide Situation rede...
Thema:
NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden?
Die Seite wird geladen...
-
NYCWY vs. NYY-J – wann kann NYCWY NICHT verwendet werden? - Ähnliche Themen
-
Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel
Schutz vor längs kapillar eindringendes Wasser in NYY-J Erdkabel: Hallo liebe Foristen, für die Gartenbewässerung habe ich NYY-J 19x1,5mm² Erdkabel in die Ventilkästen verlegt. Wenn ich den Mantel abisoliere,... -
Frage zu Erdkabel Installationskabel NYY-J 5x1,5mm²
Frage zu Erdkabel Installationskabel NYY-J 5x1,5mm²: Ich habe eine Laienfrage. Und zwar möchte ich im Garten ein Stromkabel verlegen. Ein Bekannter hat noch ein 25m Erdkabel mit folg.... -
Welchen Querschnitt bei NYY-J im Gartenbereich
Welchen Querschnitt bei NYY-J im Gartenbereich: Hallo an alle, wir haben vor, in unseren Kleingartenverein die einzelenen Parzellen mit Strom zu versorgen. Nun meine Frage: Welchen Querschnitt... -
NYY-J 1x150mm² +120mm² Kabelschuhe ?
NYY-J 1x150mm² +120mm² Kabelschuhe ?: Hallo Wir haben NYY-J Rm 1x150mm² die wir anschließen müssen. Als ich ein 150 mm² Rohrkabelschuh (Klauke) aufschieben wollte, merkte ich das da...