Nylon-Band für Brother Etikettendrucker

Diskutiere Nylon-Band für Brother Etikettendrucker im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, weiß hier jemand, ob es für Etikettendrucker von Brother (P-Touch?) flexible Bänder wie das M21-375-499 (Nylon) von Brady gibt?...

  1. #1 Venenendhülse, 16.11.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.2021
    Venenendhülse

    Venenendhülse Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    Hallo,

    weiß hier jemand, ob es für Etikettendrucker von Brother (P-Touch?) flexible Bänder wie das M21-375-499 (Nylon) von Brady gibt?
    https://www.brady.de/farbbaender-kassetten/bmp21-plus-series-mehrzweck-nylonetiketten-cps-3069448

    Ich habe letzte Woche kurz mit einem Brady BMP21-Plus mit obigem Band gearbeitet und finde die Qualität und Handhabung sehr vorteilhaft. Das Band ist matt, flexibel und klebt gut. Selbst mit etwas schmuddeligen Pfoten klebt es noch gut um Adern. Nachteil: Der Drucker lässt einen sehr breiten Rand ungenutzt, sodass man bei 3 Zeichen nebeneinander einen winzigen Schriftgrad wählen muss.

    Kurz darauf habe ich einen teuren P-Touch von Brother in Aktion gesehen, der die Schrift fast ganz bis an den Rand gedruckt hat. Der Font war zudem wesentlich besser lesbar.

    Einen Drucker von Brother mit dem flexiblen Band von Brady fände ich ziemlich cool, finde aber leider nichts.

    Oder kann vielleicht jemand einen anderen mobilen Drucker mit vergleichbarem Band empfehlen?


    Hier kann man sehen, wie viel Platz ungenutzt bleibt.
    https://d37iyw84027v1q.cloudfront.net/bradyemea/BradyEMEA_Large/BMP21-PLUS_Family_B-499.jpg
    Bild auf Wunsch gelöscht Elektro. Link eingefügt
     
  2. Anzeige

  3. #2 Venenendhülse, 18.11.2021
    Venenendhülse

    Venenendhülse Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    S(ch)ade :)
     
  4. #3 Mister Kurzschluss, 19.11.2021
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Du weißt aber schon, das dieses Bild urheberrechtlich geschützt ist ! Wenn das Jemand von Brady mitbekommt, bekommst von deren Anwalt eine kostenplichtige Abmahnung und musst eine Unterlassungserklärung unterschreiben. Teurer Spaß !! Dies nur zur Info......
     
  5. #4 Venenendhülse, 19.11.2021
    Venenendhülse

    Venenendhülse Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    8
    Ne, woran erkennst du das? Ich habe mir darum keine Gedanken gemacht.
    Ich sehe keine Option, um den Beitrag bearbeiten zu können.
     
  6. #5 Mister Kurzschluss, 20.11.2021
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Gut, dass Du doch noch vernünftig geworden bist !!
     
Thema:

Nylon-Band für Brother Etikettendrucker

Die Seite wird geladen...

Nylon-Band für Brother Etikettendrucker - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen

    Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen: Hallo, Ich habe eine absolute Anfängerfrage. An einem Drehstrom war ein Seitenkanalverdichter angeschlossen. Aus dem Typenschild ergibt sich:...
  2. Blitzschutz für Neubau

    Blitzschutz für Neubau: Hallo in die Runde, ich habe aus den letzten Jahren 2-3 Themen im Archiv gefunden, möchte aber lieber doch nochmal nachfragen. Ich bin privater...
  3. Interpretation / Datenblatt für Sensor

    Interpretation / Datenblatt für Sensor: Abend Forum Ich habe hier ein Datenblatt, dass ich nicht verstehe. Vielleicht sehe ich auch einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht... Ich baue...
  4. Telefonkabel für Fritzbox verlängern

    Telefonkabel für Fritzbox verlängern: Hallo, ich bin neu im Forum und habe sogleich eine Frage. Ich wollte das Telefonkabel verlängern,da die Steckdose für den Router zu weit entfernt...
  5. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...