1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NYM- Mantelleitung im Garten

Diskutiere NYM- Mantelleitung im Garten im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: NYM- Mantelleitung im Garten Bei meinem Bekannten liegt schon seit etlichen Jahren ein NYM 5x6mm² mit PVC Mantel unter der Erde zu seinem...

1. #21 Strippe-HH, 10.08.2016
    Strippe-HH

Strippe-HH Leistungszuschalter

AW: NYM- Mantelleitung im Garten

Bei meinem Bekannten liegt schon seit etlichen Jahren ein NYM 5x6mm² mit PVC Mantel unter der Erde zu seinem Lagergebäude.
    Anhand der alten Verteilung die ich vor kurzen dort erneuert hatte müsste diese von 1971-74 sein.
    Da ich das auch im Hauptgebäude auf eine neue UV angeschlossen hatte und den ISO gemessen hatte der OK war, da gab es auch keine Bedenken dafür, zumal die Leitung unter einer betonierten Hoffläche verlegt ist die nicht befahren wird.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NYM- Mantelleitung im Garten

Die Seite wird geladen...

NYM- Mantelleitung im Garten - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich eine Mantelleitung PVC NYM-J 3x1,5 verlängern

Wie kann ich eine Mantelleitung PVC NYM-J 3x1,5 verlängern: Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann, durch Umbau ist eine Mantelleitung PVC NYM-J 3x1,5, die in Unterputz einer Wand liegt und zu 2...
  2. NYM-J 7x1,5 / 2,5 für 3 Wechselstromkreise

NYM-J 7x1,5 / 2,5 für 3 Wechselstromkreise: Hallo Freunde. Ein Flyer flatterte heut bei uns in die Firma. Anwendungen - NEUPHA/Z Was haltet ihr davon ? Gibts Bedenken? Oder ist es die...
  3. NYM-J 5x2,5mm² in M25 Leerrohr unter Estrich einziehen?

NYM-J 5x2,5mm² in M25 Leerrohr unter Estrich einziehen?: Hallo! Was für ein Rohr würdet ihr für ein NYM-J 5x2,5mm² unterm Estrich legen? M25 oder M32? Kann man in M25 noch so eine Leitung einziehen...
  4. NYM-J 4x10² + 1X1.5² wofür ?

NYM-J 4x10² + 1X1.5² wofür ?: Haben heute auf Arbeit ein paar Leitungen umgelegt und auch Muffen gemacht. Eine Leitunge war ein NYM-J 4x10² + 1X1,5². Wofür braucht man so eine...
  5. Abgeschirmtes NYM-J 3x1,5 ((N)YMST-J 3X1,5/1,5)

Abgeschirmtes NYM-J 3x1,5 ((N)YMST-J 3X1,5/1,5): Hallo, Was haltet ihr von den Abgeschrimten NYM Leitungen ( (N)YMST-J 3X1,5/1,5 wäre die Bezeichnung )? Bringt das wirklich was oder ist das...