1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OBO Bettermann Kanaldose 2390/8T

Diskutiere OBO Bettermann Kanaldose 2390/8T im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe Kanal und einige OBO Bettermann Kanaldosen 2390/8T vor der Entsorgung retten können. Nach groben Überblick sind doch viele Schrauben...

1. elo22

elo22 Lichtbogenlöscher

Ich habe Kanal und einige OBO Bettermann Kanaldosen 2390/8T vor der Entsorgung retten können. Nach groben Überblick sind doch viele Schrauben durchgedreht. ich will jetzt sämtliche Schrauben ersetzen. Was brauche ich da? Würde schon gern auf Torx umsteigen wollen, Kreuz ist mittlerweile ein Albtraum.

Lutz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OBO Bettermann Kanaldose 2390/8T

Die Seite wird geladen...

OBO Bettermann Kanaldose 2390/8T - Ähnliche Themen

1. OBO Bettermann übernimmt Ackermann

OBO Bettermann übernimmt Ackermann: OBO Bettermann übernimmt Ackermann Marktführer im Cable Management OBO Bettermann, Hersteller von Elektro-Gebäudesystemtechnik aus...
  2. Open source robot development

Open source robot development: hallo liebe community, ich habe vor etwa 1 1/2 jahren mit der entwiklung von schwarmrobotern angefangen und habe gemerkt das ich mich übernommen...
  3. Suche OBO Points

Suche OBO Points: Wenn jemand welche abzugeben hat, bitte PN an mich.
  4. Staubsauger Neukauf: Muss es der neueste Stand der Technik sein? (Saugroboter)

Staubsauger Neukauf: Muss es der neueste Stand der Technik sein? (Saugroboter): Hallo allerseits, auch ich als Mechatroniker bin ehrlich gesagt kein Experte in Haushaltsgeräten, dafür war bisher meist immer meine Frau...
  5. Deckel für OBO Brüstungskanal 70135

Deckel für OBO Brüstungskanal 70135: Ich habe einen OBO Brüstungskanal 70135 (Unterteil) installiert und suche die Bezeichnung für den Deckel. google ist da wenig hilfreich. Lutz