Ölbrenner ohne Tank testen?

Diskutiere Ölbrenner ohne Tank testen? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Folgende Situation: Ein Bekannter braucht dringend einen neuen Ölbrenner für seine Heizung. Ist die Tage kaputt gegangen, Installatuer war schon...

1. ETler

ETler Hülsenpresser

Folgende Situation: Ein Bekannter braucht dringend einen neuen Ölbrenner für seine Heizung. Ist die Tage kaputt gegangen, Installatuer war schon da und hat den Totalschaden festgestellt :D
    Jetzt hat er bei ebay einen gefunden, praktisch bei sich um die Ecke. Der Mensch, der den Verkauft, war wohl Heizungsbauer und das ist irgendwie ein Restbestand, oder was auch immer. Jedenfalls gebraucht aber auch erst 1 Jahr alt. Er sagt natürlich, dass der läuft, aber naja mein Bekannter, traut dem nicht so ganz - würd ich auch nicht. Der Installateur sagt, dass man ihn leider nicht testen könnte, weil er selber keine Öltanks hat. Jetzt meine Fragen, wenn ich das Teil an Stromanschließe, und den Ölschlauch einfach in son 5l Kanister stecke, sollte der Brenner dann zünden, wenn er funktioniert?!

2. Anzeige

Schau mal hier: Ölbrenner ohne Tank testen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22 Freiluftschalter

AW: Ölbrenner ohne Tank testen?

Jo, der Typ hat keine Ahnung.

Lutz

Thema:

Ölbrenner ohne Tank testen?

Die Seite wird geladen...

Ölbrenner ohne Tank testen? - Ähnliche Themen

1. HTA 811-0: Hörer ohne Funktion

HTA 811-0: Hörer ohne Funktion: Hallo, Ich habe heute unser altes HTA 401a gegen ein gebrauchtes HTA 811-0 getauscht. Nun funktioniert der Hörer nicht mehr, weder Mikrofon noch...
  2. Aufbau Netzwerk ohne Internet

Aufbau Netzwerk ohne Internet: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein einfaches Netzwerk aufbauen. Es sollen bis zu 4 Rechner dran angeschlossen werden, die ggf. miteinander...
  3. Lampe ohne Schalter schaltbar machen

Lampe ohne Schalter schaltbar machen: Guten Abend, Also ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Lampe für unser Bad gekauft. Leider ist mir aufgefallen als wir zuhause waren das...
  4. Fi ohne Erde

Fi ohne Erde: Hallo Experten, folgende Situation: Campingplatz: Es ist ein Growatt SPF6000 Inselwechselrichter verbaut: Der blaue CEE kommt vom Platzbetreiber...
  5. Ritto Türöffner auch ohne Klingeln / Abheben Hörer "scharf"

Ritto Türöffner auch ohne Klingeln / Abheben Hörer "scharf": Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte um Hilfe, da ich hierzu nichts in den Anleitungen bzw. im Netz finden konnte. Verbaut habe ich...