Ofen hat keine Erde?
Diskutiere Ofen hat keine Erde? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich hab meine Wohnung komplett Sanieren lassen und ein Elektriker hat auch den Strom komplett neu verkabelt. Jetzt nachdem alle...
Seite 1 von 7
Thema:
Ofen hat keine Erde?
Die Seite wird geladen...
-
Ofen hat keine Erde? - Ähnliche Themen
-
RCD fliegt, wenn Backofen Solltemperatur erreicht hat und abschaltet
RCD fliegt, wenn Backofen Solltemperatur erreicht hat und abschaltet: [FONT="]Aus dem sonnigen Bergischen Land einen schönen Gruß und Hilferuf für einen spinnenden Backofen. Mein Backofen ist mit zugehörigem... -
Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?
Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?: Bei dem Elektroherd meiner Nachbarin ist die Tür vom Backofen mal einseitig ausgehängt worden und der Bügel ist so kräftig dass bislang sämtliche... -
Neue Nachtspeicheröfen , alte Aufladesteuerung
Neue Nachtspeicheröfen , alte Aufladesteuerung: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir bekamen vor einigen Tagen neue Nachtspeicheröfen. Diese wurden nicht an die alte Dimplex... -
Saunaofen FI Schalter fliegt raus
Saunaofen FI Schalter fliegt raus: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine neue Fasssauna gekauft und aufestellen lassen. Die Sauna hat einen Elektroofen von Huum Model Droop.... -
Backofen Fehler F03
Backofen Fehler F03: Hallo, bei meinem Bauknecht Backofen (4 Jahre alt) flog der FI Schalter. Auslöser war die defekte Unterhitze Heizung, die stellenweise zerbröselt...