Ofen & Kochfeld anschließen
Diskutiere Ofen & Kochfeld anschließen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, kann mir jemand mit folgender Situation helfen? Ich habe einen neuen Backofen (3,5kW) und ein neues unabhängiges Kochfeld (7,2kW), beide...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Ofen & Kochfeld anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Ofen & Kochfeld anschließen - Ähnliche Themen
-
Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld
Miele HT5HE33 (Backofen) Verkabelung Poly-Box | Verbindung Herd & Cerankochfeld: Hallo liebe Community, Beim Umzugsbedingten Küchenausbau wurde leider von der Umzugsfirma die Verkabelung von Backofen und Cerankochfeld recht... -
Autarkes Kochfeld + Backofen anschließen
Autarkes Kochfeld + Backofen anschließen: Hi liebe Freunde der Elektronik :) Wie im Titel beschrieben, möchte ich gerne ein autarkes Kochfeld und den Backofen anschließen. Da keine... -
Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen
Backofen mit L1, L2 und L3 -Anschluss autark ohne Kochfeld anschließen: Hallo liebe Elektrokenner, ich habe einen gut erhaltenen Bosch-Backofen, der bisher mit einem Induktionsfeld betrieben wurde (das Kochfeld wurde... -
Kochfeld + Backofen austauschen
Kochfeld + Backofen austauschen: Hallo. Mir ist bewusst, dass dieses Thema bereits viele Male in diesem Forum behandelt wurde. Allerdings bleiben zumindest für mich in dem bei... -
Anschluss autarkes Induktionskochfeld an Wechselstrom zusammen mit Backofen
Anschluss autarkes Induktionskochfeld an Wechselstrom zusammen mit Backofen: Hallo zusammen, Ich wohne seit ca. 7 Jahren in einem MFH, das in den 60ern gebaut wurde und nur über Wechselstrom verfügt. Der Anschluss der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.