Ohmsche Verlustleistung berechnen
Diskutiere Ohmsche Verlustleistung berechnen im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, ich habe eine Klausur Frage, kann mir bitte jemand helfen? :) Die Aufgabe lautet: In einem Gerät ist die Verwendung von zwei Batteriezellen...
Schlagworte:
Thema:
Ohmsche Verlustleistung berechnen
Die Seite wird geladen...
-
Ohmsche Verlustleistung berechnen - Ähnliche Themen
-
Verständnisfrage: Ohmsches Gesetz - Versorgungsspannung/Abfallspannung
Verständnisfrage: Ohmsches Gesetz - Versorgungsspannung/Abfallspannung: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Raspberry Pi gekauft und würde gerne ein wenig mit der GPIO Schnittstelle experimentieren. Allerdings... -
Vorstellung Widerstand und Ohmsches Gesetz
Vorstellung Widerstand und Ohmsches Gesetz: Hallo liebes Forum! Ich studiere zur Zeit und muss u.A. auch Elektrotechnik belegen. Bisher konnte ich mich in der Schule ganz gut durchmogeln,... -
Drehzahl bei Gleichstromgenerator mit ohmscher Last
Drehzahl bei Gleichstromgenerator mit ohmscher Last: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich suche nun schon seit Stunden, finde aber keine Erklärung für meine Frage. Ich habe... -
Ohmsches Gesetz?
Ohmsches Gesetz?: Hallo, ich habe mir gerade ein paar Videos auf Youtube angeschaut, und bin dabei auf ein Video gestoßen, in dem ein 75.000 Volt Stromschocker... -
Unterschied zwischen Ohmscher und Induktiver Last.
Unterschied zwischen Ohmscher und Induktiver Last.: Hi Ich hab mir gerade eine Bedinungsanleitung durchgelesen, und da steht z.B. 10A bei ohmscher Last und 3A bei induktiver Last. Leider kann ich...