1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open source robot development

Diskutiere Open source robot development im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; hallo liebe community, ich habe vor etwa 1 1/2 jahren mit der entwiklung von schwarmrobotern angefangen und habe gemerkt das ich mich übernommen...

  1. #1 simulios, 22.02.2016
    simulios

    simulios Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe community,


    ich habe vor etwa 1 1/2 jahren mit der entwiklung von schwarmrobotern angefangen und habe gemerkt das ich mich übernommen habe mit diesem projekt.
    das projekt lehnt sich an dem konzept der stuttgarter universität die die schwarmroboter "jasmine" entwickelt haben. hier ist der link zum projekt der uni.
    Swarmrobot | Open-source micro-robotic project

    da ich mich selber sehr für die thematik interessiere habe ich mit der entwiklung der leiterplatten angefangen und für die herstellung der roboter bauteie ein 3d-drucker zugelegt.
    die plattinen sind soweit gut gekommen jetzt geht es an die firmware entwiklung und an diesem punkt hapert es ein wenig.
    da sehr viel programiert werden muss um alle sensor daten zu erfassen.


    so nun zu meinem eigentlichen anliegen.
    ich würde gerne am diesen punkt die weiterentwiklung der roboter als open source projekt reallisieren.
    da es viele foren gibt die sich mit elektronik befassen kann ich mir gut vorstellen das wir gemeinsam ein super projekt eraebeiten können. hier sind ja viele menschen unterwegs die sich leidenschaftlich mit elektronik befassen und auch sehr grosse erfahrunge gesammelt haben.


    hier könne die daten via dropbox eingesehen werden.
    https://www.dropbox.com/sh/vhfhcu4mggx416n/AADwMqH...

    ich freue mich auf eure zusammenarbeit mit viel elan.


    am besten währe es wen ihr die webseite zum projekt euren freunden zukommen lässt die sich auch dafür intressieren könnten um somit eine bessere reichweite zu erreichen.

    http://simulios.wordpress.com


    liebe grüsse

    fabio
    homelabs
    simuliOS
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Open source robot development

Die Seite wird geladen...

Open source robot development - Ähnliche Themen

  1. open drain beschaltung

    open drain beschaltung: hallo und zwar hab ich mal wieder eine Frage. ich hab auch gleich ne schaltung angehangen und erklär mal mein problem. [ATTACH] über einen MOSFET...
  2. CANopen Produktführer

    CANopen Produktführer: CAN in Automation (CiA) hat den Online-Produktführer “CANopen Product Guide 2010” im Internet und auf CD-ROM veröffentlicht. Insgesamt 287...
  3. Open Therm

    Open Therm: Moin liebe Forengemeinde, hab eine Brennwert-Therme Ritter paradigma modula II im Keller hängen und bin mit der Regelung nicht zufrieden. Z.B....
  4. CANopen Produktführer

    CANopen Produktführer: CAN in Automation (CiA) hat den Produktführer "CANopen Product Guide“ veröffentlicht. Dieser ist im Internet unter www.can-cia.org/pg/canopen zu...
  5. MyOpenLab

    MyOpenLab: Hallo Leute, ich hab da mal was programmiert und brauche einfach mal ein wenig Resonanz :) Schaut mal unter myopenlab.de Gruß Carmelo