Operationsverstärker

Diskutiere Operationsverstärker im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Ich habe im Studium eine Aufgabe erhalten, bei der ich bis jetzt noch keinen richtigen Ansatz finde. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bei...

  1. #1 Treppi100, 18.11.2006
    Treppi100

    Treppi100 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe im Studium eine Aufgabe erhalten, bei der ich bis jetzt noch keinen richtigen Ansatz finde. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bei dem Schaltplan soll eine Grafik RX = f(UA) entwickelt werden.

    MfG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Operationsverstärker. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Operationsverstärker

Die Seite wird geladen...

Operationsverstärker - Ähnliche Themen

  1. Operationsverstärker Einganswiderstand

    Operationsverstärker Einganswiderstand: Hallo liebe Community! Sitze gerade an folgender Aufgabe, für eine Klausur morgen: Betrachten Sie die Schaltung im Bild. Berechnen Sie zuerst...
  2. Operationsverstärker Strom gesucht

    Operationsverstärker Strom gesucht: Kann man diese Aufgabe auch nicht lösen?
  3. Realer Operationsverstärker Frequenzverhalten eines TP 1. Ordnung

    Realer Operationsverstärker Frequenzverhalten eines TP 1. Ordnung: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe erst einmal, dass ich im richtigen Unterforum schreibe. Meine Frage ist folgende: Warum wird das...
  4. Operationsverstärker mit Verstärkungsfaktor kleiner 1

    Operationsverstärker mit Verstärkungsfaktor kleiner 1: Mit einem 8 Bit µController möchte ich analoge Messsignale umwandeln und am Computer ausgeben. Folgendes Problem: Sensor arbeitet mit 5V...
  5. Schaltung mit Operationsverstärkern

    Schaltung mit Operationsverstärkern: Hallo zusammen, arbeite grad an folgender Schaltung und komm aber irgendwie nicht weiter. [ATTACH] Soweit ich das sehe handelt es sich...