OPV die markanten Spannungen des Ausgangsberechnen

Diskutiere OPV die markanten Spannungen des Ausgangsberechnen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Tag, ich komme bei dieser OPV-Schaltung nicht weiter und freue mich über jede Hilfe. Die markanten Ausgangsspannungen sollen berechnet...

1. remad

remad Neues Mitglied

Guten Tag,

ich komme bei dieser OPV-Schaltung nicht weiter und freue mich über jede Hilfe. Die markanten Ausgangsspannungen sollen berechnet werden.

Im Anhang seht Ihr erste Ansätze, aber die Z-Dioden verwirren mich total.

Beste Grüße und Danke!:)
    Remad IMAG1317.jpg IMAG1319.jpg

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OPV die markanten Spannungen des Ausgangsberechnen

Die Seite wird geladen...

OPV die markanten Spannungen des Ausgangsberechnen - Ähnliche Themen

1. OPV Schaltungen HILFE

OPV Schaltungen HILFE: Hallo müssen das als Hausübung rechnen, kann wer helfen? bringe nichts brauchbares raus [IMG] [IMG]
  2. Ausgangsspannung realer OPV

Ausgangsspannung realer OPV: Hallo, warum kann ein realer OPV nicht die volle Versorgungsspannung am Ausgang erzeugen? Im durchgeführten Versuch war die Versorgungsspannung...
  3. OPV Berechnung

OPV Berechnung: Hallo Ich habe ein problem bezüglich der OPv. Ein Sensor liefert ein Spannunsignal von 0V-100mV. Dieses Spannungsignal soll mit Hilfe eines...
  4. Problem mit OPV Verstärkung

Problem mit OPV Verstärkung: Hallo liebe Forum Gemeinde! Ich studiere Maschinenbau, also nicht wirklich vom Fach. Dennoch mussten wir letztlich die Brückenspannung einer...
  5. OPV - Problem mit Schaltung

OPV - Problem mit Schaltung: Hallo, ich absolviere derzeit ein Praktikum und wurde vor ein bereits bestehendes, aber leider etwas fehlerhaftes Projekt gesetzt. Kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden