1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ordnungsgemäße Installation von HV-Strahlern

Diskutiere Ordnungsgemäße Installation von HV-Strahlern im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Ordnungsgemäße Installation von HV-Strahlern Die Teile haben aber einen stolzen Preis. und passen in die bereits verbauten Kaiserdosen eh...

1. gert

gert Leistungszuschalter

AW: Ordnungsgemäße Installation von HV-Strahlern

und passen in die bereits verbauten Kaiserdosen eh nicht rein.

Es ist aber immerhin noch die Lösung mit dem Led- Treiber/Netzgerät.

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Noopy

Noopy Schlitzeklopfer

AW: Ordnungsgemäße Installation von HV-Strahlern

Mal überlegen was ich da mache...
    Zuerst einmal werde ich noch einmal meinen Elektriker zur Rede stellen, danach werden wir sehen... Vielleicht läuft´s dann doch mit Trafo...

Danke soweit...

Thema:

Ordnungsgemäße Installation von HV-Strahlern

Die Seite wird geladen...

Ordnungsgemäße Installation von HV-Strahlern - Ähnliche Themen

1. Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen

Phoenix Contact Installationsschutzleiterklemme und Durchgangsklemmen: Hallo, bei der Planung für den neuen Verteiler für Licht- und Stromkreise, automatisiert mit Siemens Logo 24V, überlege ich, alle Leitungen sowie...
  2. Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke

Elektro- und Lampeninstallation bei Massivholzdecke: Hallo zusammen, gibt es irgendwie Empfehlungen/Erfahrungsberichte zu Lampeninstallation (Einbauspots, Hängelampen) bei einer Massivholzdecke? Vor...
  3. Installation Aussenkamera - zu kleiner Auslass

Installation Aussenkamera - zu kleiner Auslass: Hallo, Ich brauch da mal eure Hilfe! Ich würde gerne eine Aussenkamera installieren, die ich bestellt habe. Das Problem: Ich habe genau an der...
  4. Elektroinstallation

Elektroinstallation: [ATTACH] Hallo zusammen, ich bin vor zwei Monaten in ein EFH aus dem Jahre 1974 gezogen. Zum besseren Verständnis habe ich eine Skizze...
  5. Planung/Installation einer UV in Nebengebäude

Planung/Installation einer UV in Nebengebäude: Hallo zusammen, es geht um die Versorgung unseres Nebengebäudes. Vom Stromkreisverteiler im Haus soll im Nebengebäude eine UV errichtet...