1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oszillator!

Diskutiere Oszillator! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute, hat jemand einen Schaltplan womit ich einen Takt von bis zum 200 Mhz oder mehr erzeugen kann? vielen dank !

1. #1 Elektronik-Jan, 16.05.2011
    Elektronik-Jan

Elektronik-Jan Leitungssucher

Hallo Leute,

hat jemand einen Schaltplan womit ich einen Takt von bis zum 200 Mhz oder mehr erzeugen kann?

vielen dank !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oszillator!

Die Seite wird geladen...

Oszillator! - Ähnliche Themen

1. HF Oszillator einstellbar

HF Oszillator einstellbar: Hallo habe heute eine Aufgabe bekommen einen HF Oszillator auf einen layout zu erstellen. (schaltplan) Der Oszillator muss zwischen 1-10MHz...
  2. Sinus-Oszillator?!

Sinus-Oszillator?!: Hallo alle^^, Ich habe heute mit ein paar op-amps rumgebastelt (Anhang) und bin dabei auf ein Ausgangs Signal gestoßen, das auf dem Computer wie...
  3. Soundkarte als Oszillator

Soundkarte als Oszillator: Hallo, Für den unterricht in der 13. Klasse haben wir folgenden Auftrag bekommen: Wir sollen auf Basis einer Soudkarte ein 2-Kanal-Oszilloskop...
  4. 1Mhz Quarzoszillator

1Mhz Quarzoszillator: Hey, ich habe mich jetzt doch für einen 1Mhz Qaurzoszillator entschieden, das ist sicherer. Ich kann auch ganz einfach mit einer Batterie das...
  5. Oszillator-Schaltung

Oszillator-Schaltung: Hallo liebe E-Freaks^^, ich hätte gerne eine detailierte Aussage darüber, wie die angefügte Schaltung funktioniert. Gerade der Oszillator-Kreis...