parallel port
Diskutiere parallel port im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo, hat hier jemand schonmal mit dem inpout32.dll treiber erfolgreich auf den parallel port zugegriffen? ich habe es mit dem...
Thema:
parallel port
Die Seite wird geladen...
-
parallel port - Ähnliche Themen
-
NiMH Akku Pack (40 Stück AA 1,2 V 2500mA je 10 Stück in Reihe,4Reihen Parallel)
NiMH Akku Pack (40 Stück AA 1,2 V 2500mA je 10 Stück in Reihe,4Reihen Parallel): Hallo,Frage an die "Experten": Kann man og.Akkupack 40 Stück AA 1,2 V 2500mA je 10 Stück in Reihe,4Reihen Parallel mit einem Solarmodul 12V 160W... -
Gira 3000 Bewegungsmelder parallel schlaten
Gira 3000 Bewegungsmelder parallel schlaten: Hallo Zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Einsätze parallel schalten kann? Wenn ich die BW einzeln schalte, dann klappt es,... -
Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten
Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin sehr neu hier und nicht sicher, ob es eine derartige Frage schon gibt. Meine ersten Suchen haben noch nichts... -
Bticino 300X13 und 300V13 parallel
Bticino 300X13 und 300V13 parallel: Hallo, habe im EG Bticino Classe 300X13 als Video Innenstelle (Hauptstation). Im OG habe ich als zweit Station Classe 300V13 mit extra Netzteil.... -
2 FI-Schalter parallel mit Phasenschiene 4 polig möglich?
2 FI-Schalter parallel mit Phasenschiene 4 polig möglich?: Hallo, wir wollen in unserem Unterverteiler 2 FIs einbauen. Dazu müsste ja die Zuleitung eigentlich auf einen Hauptableitungsklemmblock und von...