parallel port

Diskutiere parallel port im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo, hat hier jemand schonmal mit dem inpout32.dll treiber erfolgreich auf den parallel port zugegriffen? ich habe es mit dem...

1. nameac

nameac Guest

hallo,

hat hier jemand schonmal mit dem inpout32.dll treiber erfolgreich auf den parallel port zugegriffen?

ich habe es mit dem dabeiliegenden testbsp. mal versucht. kompelieren und das ausführen der exe klappt auch

aber wenn ich den befehl "read 378h" ausführe liest er immer den wert 255 aus

egal ob ich davor "write 378h 0"

fals das mal jemand ausprobieren will

http://www.logix4u.net/inpout32.htm

ich habe das bsp. für visual c compeliert

2. Anzeige

Schau mal hier: parallel port. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

parallel port

Die Seite wird geladen...

parallel port - Ähnliche Themen

1. Parallelschaltung/ Leistungssteigerung 2er Powerstation

Parallelschaltung/ Leistungssteigerung 2er Powerstation: Hallo Gemeinschaft. Folgende Erklärung bei einem großen Versandhaus wird derzeit eine Powerstation G1000 Pro im Doppelpack angeboten. Die Geräte...
  2. Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette

Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel...
  3. Batterien Reihe und Parallel

Batterien Reihe und Parallel: Hallo Schaut mal wenn ich diese Batterien so beschalte dann habe ich doch 48V und 320Ah oder?? [ATTACH]
  4. Zwei Mantelleitungen parallel zwischen zwei Verteilerdosen

Zwei Mantelleitungen parallel zwischen zwei Verteilerdosen: Hallo Allerseits, neulich meinte ein Dozent, es sei nicht zulässig, zwei parallele Leitungen zwischen zwei Abzweigdosen zu verlegen. Thema kam...
  5. NiMH Akku Pack (40 Stück AA 1,2 V 2500mA je 10 Stück in Reihe,4Reihen Parallel)

NiMH Akku Pack (40 Stück AA 1,2 V 2500mA je 10 Stück in Reihe,4Reihen Parallel): Hallo,Frage an die "Experten": Kann man og.Akkupack 40 Stück AA 1,2 V 2500mA je 10 Stück in Reihe,4Reihen Parallel mit einem Solarmodul 12V 160W...