parallel port

Diskutiere parallel port im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo, hat hier jemand schonmal mit dem inpout32.dll treiber erfolgreich auf den parallel port zugegriffen? ich habe es mit dem...

1. nameac

nameac Guest

hallo,

hat hier jemand schonmal mit dem inpout32.dll treiber erfolgreich auf den parallel port zugegriffen?

ich habe es mit dem dabeiliegenden testbsp. mal versucht. kompelieren und das ausführen der exe klappt auch

aber wenn ich den befehl "read 378h" ausführe liest er immer den wert 255 aus

egal ob ich davor "write 378h 0"

fals das mal jemand ausprobieren will

http://www.logix4u.net/inpout32.htm

ich habe das bsp. für visual c compeliert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

parallel port

Die Seite wird geladen...

parallel port - Ähnliche Themen

1. Siedle BTS 750-02 & 850-02 Parallel betreiben.

Siedle BTS 750-02 & 850-02 Parallel betreiben.: Hallo zusammen. Habe nach einen Defekt am BTS 750-02 gegen das 850er ausgetauscht und im betrieb. Jetzt würde ich gerne Parallel ein 2. Gerät BTS...
  2. Netzteile parallel schalten

Netzteile parallel schalten: Hallo liebes Forum. eine Frage: Ich würde gerne zwei Netzteile parallel schalten; 2xSitop 8200 mit 40A(3phasig) und 20A(1phasig)... Ist das...
  3. Zwei Wechselstromquellen parallel schalten

Zwei Wechselstromquellen parallel schalten: Hallo Kann man zwei Steckdosen 220V wo jede extra und separat mit 10 amper abgesichter sind parallel schalten. Was passiert dann ? Bekommt man...
  4. Jalousienschalter parallel schalten

Jalousienschalter parallel schalten: Hi, vorab, ich bin EFK aber habe mit Haustechnik nichts (mehr) zu tun. Bin eher im Schaltschrankbau/Industrie Zuhause ;) Zur Zeit bin ich am...
  5. Siedle Ca 812-3 - parallel Lichttaster anschließen?

Siedle Ca 812-3 - parallel Lichttaster anschließen?: Hallo Zusammen, ich brauche Eure hilfe. Ich möchte ein Siedle Set CA 812 für 3 Teilnehmen in Betrieb nehmen. Damit ich über die Haustelefone das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden