parallel port

Diskutiere parallel port im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo, hat hier jemand schonmal mit dem inpout32.dll treiber erfolgreich auf den parallel port zugegriffen? ich habe es mit dem...

  1. nameac

    nameac Guest

    hallo,

    hat hier jemand schonmal mit dem inpout32.dll treiber erfolgreich auf den parallel port zugegriffen?

    ich habe es mit dem dabeiliegenden testbsp. mal versucht. kompelieren und das ausführen der exe klappt auch

    aber wenn ich den befehl "read 378h" ausführe liest er immer den wert 255 aus

    egal ob ich davor "write 378h 0"

    fals das mal jemand ausprobieren will

    http://www.logix4u.net/inpout32.htm

    ich habe das bsp. für visual c compeliert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: parallel port. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

parallel port

Die Seite wird geladen...

parallel port - Ähnliche Themen

  1. Gira 3000 Bewegungsmelder parallel schlaten

    Gira 3000 Bewegungsmelder parallel schlaten: Hallo Zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die Einsätze parallel schalten kann? Wenn ich die BW einzeln schalte, dann klappt es,...
  2. Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten

    Siedle Türsprechanlage Parallel Schalten: Hallo liebe Mitglieder, ich bin sehr neu hier und nicht sicher, ob es eine derartige Frage schon gibt. Meine ersten Suchen haben noch nichts...
  3. Bticino 300X13 und 300V13 parallel

    Bticino 300X13 und 300V13 parallel: Hallo, habe im EG Bticino Classe 300X13 als Video Innenstelle (Hauptstation). Im OG habe ich als zweit Station Classe 300V13 mit extra Netzteil....
  4. 2 FI-Schalter parallel mit Phasenschiene 4 polig möglich?

    2 FI-Schalter parallel mit Phasenschiene 4 polig möglich?: Hallo, wir wollen in unserem Unterverteiler 2 FIs einbauen. Dazu müsste ja die Zuleitung eigentlich auf einen Hauptableitungsklemmblock und von...
  5. Parallelschaltung LS-Automat

    Parallelschaltung LS-Automat: Hallo Experten, ist es eigentlich erlaubt / techn. OK, wenn man 2 verschiede LS nebeneinander verbaut um die Abgänge vor größerer Leistung zu...