Parallel und Reihenschaltung von Kondensatoren
Diskutiere Parallel und Reihenschaltung von Kondensatoren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, brauche mal kurz hilfe bei einer rechenaufgabe. 10 Kondensatoren mit jeweils 22nf / spannungsfest bis 12 volt. In Reihe: Cges: 1/22 +...
Seite 1 von 2
Thema:
Parallel und Reihenschaltung von Kondensatoren
Die Seite wird geladen...
-
Parallel und Reihenschaltung von Kondensatoren - Ähnliche Themen
-
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel... -
Batterien Reihe und Parallel
Batterien Reihe und Parallel: Hallo Schaut mal wenn ich diese Batterien so beschalte dann habe ich doch 48V und 320Ah oder?? [ATTACH] -
Bticino 300X13 und 300V13 parallel
Bticino 300X13 und 300V13 parallel: Hallo, habe im EG Bticino Classe 300X13 als Video Innenstelle (Hauptstation). Im OG habe ich als zweit Station Classe 300V13 mit extra Netzteil.... -
Laden eines Kondensators mit einem parallelen Widerstand und einem in reihe im Gleichstromkreis
Laden eines Kondensators mit einem parallelen Widerstand und einem in reihe im Gleichstromkreis: Hallo, Ich habe ein Problem die folgende Aufgabe (im Anhang) vollständig zu lösen. (Der Schalter wird geschlossen) Ich weiß bereits dass die... -
Reihen und Parallelschaltung (Leistung)
Reihen und Parallelschaltung (Leistung): Hallo Ich hab mal ne Frage.. Wie verhalten sich den bei Reihen und Parallelschlatunge die Leistungen? Reihenschaltung: Spannung teil sich auf.....