Parallelschaltung mit drei Lampen, einer Steckdose und einem Schalter
Diskutiere Parallelschaltung mit drei Lampen, einer Steckdose und einem Schalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich brauche mal einen Rat. Ich möchte drei 150 Watt Strahler in meiner Scheune verlegen, dazu eine Schalter-Steckdosen Kombination....
Seite 1 von 2
Thema:
Parallelschaltung mit drei Lampen, einer Steckdose und einem Schalter
Die Seite wird geladen...
-
Parallelschaltung mit drei Lampen, einer Steckdose und einem Schalter - Ähnliche Themen
-
Parallelschaltung zweier Kondensatoren mit verschiedener Polung
Parallelschaltung zweier Kondensatoren mit verschiedener Polung: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Zwei Plattenkondensatoren werden parallel geschalten, nachdem C1 vorher auf 100V und C2 auf 200V geladen... -
Parallelschaltung/ Leistungssteigerung 2er Powerstation
Parallelschaltung/ Leistungssteigerung 2er Powerstation: Hallo Gemeinschaft. Folgende Erklärung bei einem großen Versandhaus wird derzeit eine Powerstation G1000 Pro im Doppelpack angeboten. Die Geräte... -
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette
Parallelschaltung Schalter und Dimmer für LED Kette: Hallo Zusammen, ich möchte ein Stück (ca. 120cm) eines LED-Stripes mit einem normalen Schalter ein- und ausschalten. Daneben möchte ich parallel... -
Parallelschaltung LS-Automat
Parallelschaltung LS-Automat: Hallo Experten, ist es eigentlich erlaubt / techn. OK, wenn man 2 verschiede LS nebeneinander verbaut um die Abgänge vor größerer Leistung zu... -
Brauche Hilfe bei parallelschaltung
Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...