1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Parkside Tischkreissäge PTKS1800SE E-schaltplan

Diskutiere Parkside Tischkreissäge PTKS1800SE E-schaltplan im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Kaffeeruler, nochmals Danke für den Hinweis auf [...] nun habe ich in Ruhe mir die E-Zeichnungen angesehen.Ich vermute ,daß die Verfasser...

1. #1 Fuschu, 01.12.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2016
    Fuschu

Fuschu Schlitzeklopfer

Hallo Kaffeeruler,
    nochmals Danke für den Hinweis auf [...] nun habe ich in Ruhe mir die E-Zeichnungen angesehen.Ich vermute ,daß die Verfasser auch wie ich im Dunkeln tappen.Die Handskizze ist m.E.so nicht anwendbar.Schalterbelegung 2-3(Kurzschluß über Drossel)5-6 (Öffnerkontakt)Die schönere Zeichnung ist leider nicht vollständig,der Triac fehlt und die Belegung Gleichrichter(Domino)nicht nachvollziehbar.Ich werde aber an Hand dieser Skizzen weitertüfteln dafür geben diese gute Anregungen.
    Gruß Fuschu

edit by Zosse unnützen Link entfernt

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parkside Tischkreissäge PTKS1800SE E-schaltplan

Die Seite wird geladen...

Parkside Tischkreissäge PTKS1800SE E-schaltplan - Ähnliche Themen

1. Parkside Tischkreissäge PTKS1800se Schaltplan

Parkside Tischkreissäge PTKS1800se Schaltplan: Hallo; ich bin ein Neuer.Funkenschuster.Gruß an Alle.Ich habe ein Problem mit der Säge von Parkside.Bei der sind alle Anschlüsse abgeklemmt.Um die...
  2. Tischkreissäge zum laufen bringen

Tischkreissäge zum laufen bringen: Hallo Ich habe eine alte Tischkreissäge vom elektra beckum und jedesmal wenn Ich einschalten will fliegt beim kurzem Anlauf die Sicherung raus....
  3. Alte Tischkreissäge Motoranschluss unbekanntes Bauteil

Alte Tischkreissäge Motoranschluss unbekanntes Bauteil: Hallo Profis, ich versuche gerade eine alte Tischkreissäge 380V mit einem neuen Schalter auszurüsten. Am Motor der Säge finde ich folgende...
  4. Alte Tischkreissäge - Perilex Stecker Umbau auf CEE

Alte Tischkreissäge - Perilex Stecker Umbau auf CEE: Hi, ich hoffe mit meiner Frage bin ich in diesem Forum richtig aufgehoben. Ich habe eine alte Tischkreissäge durch einen Bekannten erworben...
  5. Tischkreissäge Anschluss

Tischkreissäge Anschluss: Hallo zusammen, ich habe hier eine Tischkreissäge der Marke Holzmann (TK250). An diesem war der Motor defekt - ich habe mir einen neuen bestellt....