Partybeleuchtung steuern
Diskutiere Partybeleuchtung steuern im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, ích habe vor, mir für meine Party (20.06.07) eine Steuerung für das Licht zu bauen. Zum Einsatz kommen: - 1 Strobo (max. 20 W), - 1 Par...
Seite 1 von 2
Thema:
Partybeleuchtung steuern
Die Seite wird geladen...
-
Partybeleuchtung steuern - Ähnliche Themen
-
3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern
3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere... -
Stromstoßschalter mit Öffner-Taster ansteuern
Stromstoßschalter mit Öffner-Taster ansteuern: Moin zusammen, mich würde gerne für eine Lichtquelle einen Stromstoßschalter verbauen, der von drei Tastern angesteuert wird, die als Öffner... -
Mit Zeitschaltuhr und Schütz Heizung WW steuern...
Mit Zeitschaltuhr und Schütz Heizung WW steuern...: Hallo zusammen, ich möchte gerne im Sommer meine Zentralheizung mit einer Zeitschaltuhr und ggf. Schütz im Sicherungskasten steuern. In Zeiten... -
Linearmotor steuern
Linearmotor steuern: Hallo, aufgrund von Platzmangel habe ich für unseren AV-Reciever plus Mediaplayer etc. eine Truhe gebaut, die über eine automatische Lüftung... -
Funksender mit 230V steuern
Funksender mit 230V steuern: Hallo Gemeinde, Folgende Idee möchte gerne umsetzen: In der Zimmerdecke sind zwei getrennte Phasen über einen Wandschalter zum Schalten vorhanden....