Partybeleuchtung steuern
Diskutiere Partybeleuchtung steuern im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi, ích habe vor, mir für meine Party (20.06.07) eine Steuerung für das Licht zu bauen. Zum Einsatz kommen: - 1 Strobo (max. 20 W), - 1 Par...
Seite 1 von 2
Thema:
Partybeleuchtung steuern
Die Seite wird geladen...
-
Partybeleuchtung steuern - Ähnliche Themen
-
Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal
Fernbedienung über MOSFET steuern – LED leuchtet, aber kein Signal: Hallo, ich habe eine Fernbedienung, bei der ich die Kontakte für Hochfahren, Stop und Herunterfahren jeweils mit zwei Kabeln angelötet habe. Mit... -
12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern
12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins dunkle bringen. Ich betreibe eine 12V Anlage an meinem Stall, da dort kein Hausstrom vorhanden... -
Pumpe via Funk steuern (Hinter Regler)
Pumpe via Funk steuern (Hinter Regler): Hallo Profis, ich möchte meine Wasserpumpe hinter einem Regler der dafür vorgesehen ist, betreiben. Klappt auch prima. Nun möchte ich die Pumpe... -
3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern
3 (LED-)Lampen über 2 Bewegungsmelder steuern: Hallo liebe Fehler-Experten, ich bin hier neu und freue mich, bei Euch zu sein! Da es sich bei mir auch sehr wahrscheinlich um einen/mehrere... -
Stromstoßschalter mit Öffner-Taster ansteuern
Stromstoßschalter mit Öffner-Taster ansteuern: Moin zusammen, mich würde gerne für eine Lichtquelle einen Stromstoßschalter verbauen, der von drei Tastern angesteuert wird, die als Öffner...