1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC via Handy-anruf starten

Diskutiere PC via Handy-anruf starten im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: PC via Handy-anruf starten So, jetzt funktionierts. :) Mit C1 = 4.7 µF und R1 = 1kOhm. Vielen, vielen Dank Leute! Nur um sicherzugehen...

  1. #21 rise_against, 15.02.2013
    rise_against

    rise_against Strippenzieher

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    AW: PC via Handy-anruf starten

    So, jetzt funktionierts. :) Mit C1 = 4.7 µF und R1 = 1kOhm.

    Vielen, vielen Dank Leute!

    Nur um sicherzugehen dass ich es richtig verstanden habe:
    Die Diode und der Kondensator sind in meinem Fall ein Einweggleichrichter mit Glättung, richtig?
    Kann man jetzt davon ausgehen dass die Spannung vom Handy eine "wechselspannung" ist?



    Und:
    Kann mir jemand den Link zu diesem Thema posten. Habs mit der SuFu leider nicht gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    36
Thema:

PC via Handy-anruf starten

Die Seite wird geladen...

PC via Handy-anruf starten - Ähnliche Themen

  1. triviale Frage zu Ampere

    triviale Frage zu Ampere: Hallo liebe Forengemeinde, ich war nie ein helles Köpfchen was Elektrotechnik betrifft, habe aber immer schon Interesse daran gehabt. Mich plagen...
  2. Mp3 Player via Solarpanel

    Mp3 Player via Solarpanel: Hi, Ich bin blutiger Anfänger und bitte daher um Nachsicht für meine simplen Fragen. Laut wikipedia liefert ein USB Anschluss 5V bei min. 100mA....
  3. Deckenleuchte anschliesen via Stecker?

    Deckenleuchte anschliesen via Stecker?: Hallo, meine Frau brachte heute eine Deckenleuchte an, welche nicht wie die normalen Lampen angeschlossen wird. Dies wird via Stecker betrieben....
  4. Selektiviät 50A NH zu B32A

    Selektiviät 50A NH zu B32A: Hallo, Kann mir jemand aus Praxsiserfahrung sagen ob eine 50A NH-00 Selektiv zu einem B32A ist? Laut Tabelle ja bis zu 1,1 kA....
  5. 2 Drähte auf eine Schraubklemme - ohne TWIN Hülse via Adapter?

    2 Drähte auf eine Schraubklemme - ohne TWIN Hülse via Adapter?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei uns in der Arbeit müssen an einem Gerät immer 2 Drähte auf eine Schraubklemme angeschlossen...