peha
Diskutiere peha im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; gira,merten,........ wo ist bei rubrik elektroinstallation peha?versteckt?
Thema:
peha
Die Seite wird geladen...
-
peha - Ähnliche Themen
-
Nun zum allerletzten Mal, wie herum baut man Peha Kontrollschalter (unterputz)an?
Nun zum allerletzten Mal, wie herum baut man Peha Kontrollschalter (unterputz)an?: Hallo Meine diese hier! https://www.pehastore.de/516-glk.html Kontrolllampe oben an der Wippe oder unten an der Wippe? Wie ist es Standart? Wie... -
Peha Aufputzgehäuse einzelnt zusammensetzen? Üblich?
Peha Aufputzgehäuse einzelnt zusammensetzen? Üblich?: Mal ne blöde Frage! Peha Aufputzgehäuse einzelnt zusammensetzen? Üblich? Ich habe ein einzelnes Aufputz Schaltergehäuse von Peha, mit... -
Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...
Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter...: Warum gibts kein PEHA Unterforum? Das sind doch super Schalter... In meiner Lehre hatten noch viele PEHA Schalterserien. Was haltet Ihr von denen? -
Spannung am Unterputz-Peha Steckdose/ Schalter Einsatz! Wie geht das?
Spannung am Unterputz-Peha Steckdose/ Schalter Einsatz! Wie geht das?: Hallo Ich bin mit den Polprüfer an den Rahmen einer normalen Peha-Unterputz Steckdose gekommen, dort leuchtete der Polprüfer auf, was mich... -
Wo bekomme ich Peha Standart Blenden in "beige" ? (internet)
Wo bekomme ich Peha Standart Blenden in "beige" ? (internet): Also brauche 2 Kontrollschalter Peha Standart mit beigen 2er Rahmen und einsätzen... finde nur immer reinweiß!