PEN aufteilen in Unterverteilung

Diskutiere PEN aufteilen in Unterverteilung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: PEN aufteilen in Unterverteilung Hoffen wir mal das wenigstens die Stoppen für die Schrauben dabei waren Mfg Dierk

  1. #51 Kaffeeruler, 30.10.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: PEN aufteilen in Unterverteilung

    Hoffen wir mal das wenigstens die Stoppen für die Schrauben dabei waren

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. Falk

    Falk Leitungssucher

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    10
    AW: PEN aufteilen in Unterverteilung

    ...o|o...

    Merci für die dezente Kritik...;) Die habe ich glatt vergessen. Ja, Abdeckkappen waren dabei. Und die Schiene sitzt auch fest. Trotzdem unbegreiflich, wei man so etwas konstruieren kann. Das macht dann auch der Preis (lag wohl bei 15 Euro) nicht wirklich wett.

    LG,
    Falk
     
  4. #53 Strippe-HH, 30.10.2016
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.582
    Zustimmungen:
    239
    AW: PEN aufteilen in Unterverteilung

    Die werden gerne vergessen drauf zu setzen.
     
  5. #54 Kaffeeruler, 30.10.2016
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: PEN aufteilen in Unterverteilung


    Liegt wohl auch daran das kaum jemand ne Verschraubung einbaut da der Kundenkreis wohl doch eher im BM anzusiedeln ist.

    Ansonsten gibt es solch kleine Erfindungen wie diese Verschraubungen von z.B lapp
    2 davon übersteigen aber dann wohl den Wert des Verteilers :D


    Ja, das waren immer kostbare Punkte in den Prüfungen die einem dies normal eingetrichtert haben sollten


    Mfg Dierk
     
Thema:

PEN aufteilen in Unterverteilung

Die Seite wird geladen...

PEN aufteilen in Unterverteilung - Ähnliche Themen

  1. PEN Leiter in bestehendem Gebäude aufteilen

    PEN Leiter in bestehendem Gebäude aufteilen: Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und hätte gleich eine Frage an die Experten: Ich habe mich vor kurzem nebenberuflich selbständig gemacht...
  2. Wieso PEN frühstmöglich aufteilen?

    Wieso PEN frühstmöglich aufteilen?: Hallo! Man soll ja heute frühstmöglich von TN-C auf TN-C-S aufteilen, also den PEN in PE und N auftrennen. Habe mal gelesen man sollte generell...
  3. Treppenlicht

    Treppenlicht: Hallo zusammen, ich hätte gerne 4 Treppenlichter welche über Präsenzmelder (Funk) aktiviert werden sollen. Leider liegt an der Treppe kein Strom....
  4. Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01

    Nuki Opener + Dauermodus + Siedle HT 611-01: Ich habe bei mir den Nuki Opener an der Siedle HT 611 angeschlossen. Soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jedoch in der App den Dauermodus...
  5. Treppenlicht-Zeitschalter

    Treppenlicht-Zeitschalter: Es geht um Treppenlichtanlagen in Mehrfamilienhäuser, in der Installationstechnik: L-getastete 3-Leitertechnik, ausgeführt z.B. mit einem Theben...