1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pendelleuchte

Diskutiere Pendelleuchte im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Sie ist schlank und zurückhaltend-elegant in ihrer Form, präzise in Technik und Material. Scheinbar schwerelos schwebt sie über den Dingen − die...

  1. Presse

    Presse Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist schlank und zurückhaltend-elegant in ihrer Form, präzise in Technik und Material. Scheinbar schwerelos schwebt sie über den Dingen − die Pendelleuchte LEDy von Steng Licht. Es gibt die 35 mm schmale Leuchte in zwei Versionen, mit einer Länge von 1 m und 1,40 m.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pendelleuchte

Die Seite wird geladen...

Pendelleuchte - Ähnliche Themen

  1. Passenden Dimmer für eine Pendelleuchte (LED)

    Passenden Dimmer für eine Pendelleuchte (LED): Hallo, das hier ist mein erster Post und ich hoffe hier eine Antwort auf meine Frage zu bekommen. Ein paar Infos habe ich schon über die...
  2. Pendelleuchte selber bauen

    Pendelleuchte selber bauen: Hallo, gerne möchte ich mir eine Lampe selbst bauen, die mir sehr gut gefällt, aber leider unerschwinglich ist. Im Anhang ein Bild, wie das...
  3. 3 x defekter Trafo an Pendelleuchte

    3 x defekter Trafo an Pendelleuchte: Hallo Leute, habe folgendes Problem und wäre für guten Rat oder Tipps sehr dankbar. Höhenverstellbare Halogen-Pendelleuchte, Leuchtmittel: 6 *...
  4. Pendelleuchte brummt evtl. Hausverkabelung schuld?

    Pendelleuchte brummt evtl. Hausverkabelung schuld?: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem eine nicht gerade günstige Pendelleuchte installiert. Diese hat 4 Leuchten (BiPin 35Watt GY6.35 Halogen...
  5. halogen-zugpendelleuchte

    halogen-zugpendelleuchte: guten tag zusammen, ich habe folgendes problem: meine halogen zugpendellampe mit trafo, 3 flammig, mit sehr langen drähten (altbau), 10 jahre...