Per Relais Soundeingänge/-ausgänge schalten.
Diskutiere Per Relais Soundeingänge/-ausgänge schalten. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Grün: Radio Rot/Blau: PC Gelb: Headset Lila: Radio Links sind Soundausgänge. Rechts sind Soundeingänge. Nun möchte ich mit den Schalter, einmal...
Schlagworte:
Thema:
Per Relais Soundeingänge/-ausgänge schalten.
Die Seite wird geladen...
-
Per Relais Soundeingänge/-ausgänge schalten. - Ähnliche Themen
-
verdrahtete Klingelanlage per Funk-Relais ansteuern
verdrahtete Klingelanlage per Funk-Relais ansteuern: Hallo, ich begrüße das Forum herzlich, ich bin neu hier, bitte in eine andere Kategorie verschieben, wenn ich hier falsch bin. Ich habe im... -
Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt
Limodor Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise defekt: Hallo, mein Badlüfter mit seperatem Nachlaufrelaise (Relaise in einer Verteilerdose) und Schalter mit Kontrollleuchte ging plötzlich nicht mehr... -
Bauknecht GKEA 2400 Relais klackert nicht mehr ABER Temperatur schwankt noch.
Bauknecht GKEA 2400 Relais klackert nicht mehr ABER Temperatur schwankt noch.: Nach der Anleitung aus dem Eintrag "http://www.elektrikforen.de/hausger-te/10910-bauknecht-gkea-2400-relai-klackern.html" , haben wir einem... -
Treppenhausrelais mit Dauerlicht per Taster?
Treppenhausrelais mit Dauerlicht per Taster?: Hallo! Gibt es einen Treppenhauszeitschalter / Zeitrelais, dass man per Taster auf Dauerlich umstellen kann? Also das wenn ich z.B. einmal kurz... -
Frequenzumrichter per Relais aus/einschalten
Frequenzumrichter per Relais aus/einschalten: Hallo zusammen, ich würde gerne einen Frequenzumrichter (400V, 3 Phasen) per Relais ein- bzw. ausschalten. Erste Frage: Geht das überhaupt mit...