Perilex Steckdose 1 zu 1 auf CEE umrüsten (unterputz UP)
Diskutiere Perilex Steckdose 1 zu 1 auf CEE umrüsten (unterputz UP) im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, wir haben in unserem Keller 2 Perilex-Steckdosen, die ursprünglich für Waschmaschinen vorgesehen waren. Eine davon wird seit...
Seite 1 von 2
Thema:
Perilex Steckdose 1 zu 1 auf CEE umrüsten (unterputz UP)
Die Seite wird geladen...
-
Perilex Steckdose 1 zu 1 auf CEE umrüsten (unterputz UP) - Ähnliche Themen
-
Perilex umrüsten auf CEE
Perilex umrüsten auf CEE: Hallo, ich habe eine alte Tischbohrmaschine, welche ich von einem 16A Perilex Stecker auf einen modernen CEE Stecker umrüsten möchte. Im Perilex... -
Perilex Stecker Belegung ? Kaffeemühle Mahlkönig
Perilex Stecker Belegung ? Kaffeemühle Mahlkönig: Hallo und guten Tag zusammen ich habe eine alte aber Grund robuste Kaffeemühle der Firma Mahlkönig. Sie war früher in einem Bäckereibetrieb... -
Alte Tischkreissäge - Perilex Stecker Umbau auf CEE
Alte Tischkreissäge - Perilex Stecker Umbau auf CEE: Hi, ich hoffe mit meiner Frage bin ich in diesem Forum richtig aufgehoben. Ich habe eine alte Tischkreissäge durch einen Bekannten erworben... -
UP Gerätedose 70mm für Perilex
UP Gerätedose 70mm für Perilex: Moin, hat jemand von euch sowas vielleicht noch rumliegen? Online muss ich für so eine Dose 1,60€ + 4,99€ Versandkosten ausgeben. Das ist mir... -
Perilex Dose nur eine Phase ?
Perilex Dose nur eine Phase ?: Hi, bin neu hier und komme auch schon gleich mit einer Frage ins Forum gefallen :rolleyes: Also bei uns in der Waschküche ist eine Perilex Dose...