Pfusch durch Nicht-Wissen

Diskutiere Pfusch durch Nicht-Wissen im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Pfusch durch Nicht-Wissen Ich glaube der Vollmond wird dies mal besonders schön.....

1. #11 Michael, 11.03.2008
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

AW: Pfusch durch Nicht-Wissen

Ich glaube der Vollmond wird dies mal besonders schön.....

2. Anzeige

Schau mal hier: Pfusch durch Nicht-Wissen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Lötauge35, 11.03.2008
    Lötauge35

Lötauge35 Lichtbogenlöscher

ja Vollmond ist schöön :D leuchtet auch ohne Strom, und ohne VDE....:confused:

4. #13 trekmann, 11.03.2008
    trekmann

trekmann Spannungsgeprüft

Hallo,

für mich ist die Sache jedenfals durch. Kalle ist auf meiner Ignor. Liste. Damit sollten sich die Streiterein in Zukunft HOFFENTLICH erledigt haben.

Bei uns regenet es ... :(:(:( ich sehr nix von nem Mond :(:(:(!

MFg MArcell

Thema:

Pfusch durch Nicht-Wissen

Die Seite wird geladen...

Pfusch durch Nicht-Wissen - Ähnliche Themen

1. Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand?

Backofen Anschluß - Steckdose berührt Rückwand vom Backofen! Einbau durch Fachfirma! Pfusch? Brand?: Hallo zusammen, ich benötige Bitte Euer Fachwissen, da wir Pfusch vermuten... Wir haben vor 2 Wochen eine neue Einbauküche bekommen, welche...
  2. Handlungsbedarf? Pfusch?

Handlungsbedarf? Pfusch?: Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier und würde mich als „interessierten Laien“ bezeichnen. Momentan möchte ich mir ein Bild vom Zustand...
  3. Pfusch mit Folgen

Pfusch mit Folgen: Hallo, Ich habe bei meiner Schwester im Zimmer eine neue Deckenlape einbauen sollen. Gut, wie schwer kann das schon sein, keine Ahnung. Alte...
  4. Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun?

Pfusch beim Kunden entdeckt: Was tun?: Hallo! Ich habe heute bei einem Bekannten Pfusch entdeckt und mich gefragt was ich hier tun würde, wenn es ein "Kunde" wäre. Es ging hier nur um...
  5. Bilder von Elektropfusch

Bilder von Elektropfusch: Hallo, ich bin angehender Staatlich geprüfter Elektrotechniker und muss ein Referat über Elektropfusch machen. Hat hier irgendjemand eine Ahnung...