Phase 0??
Diskutiere Phase 0?? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo!!! Ich kann zwar ne Lampe anschliessen, aber ich versteh nicht richtig was bei mir in der Wohnung los ist. Vor ca. 3 Wochen war bei mir...
Seite 1 von 3
Thema:
Phase 0??
Die Seite wird geladen...
-
Phase 0?? - Ähnliche Themen
-
Die momentane aufgenomme Leistung aller 3 Phasen messen?
Die momentane aufgenomme Leistung aller 3 Phasen messen?: Hallo Habe mir gerade ein Balkonkraftwerk ohne Akku zu gelegt. Alles was ich nicht zeitgleich verbauche geht weg...also ins öffentliche Netz für... -
Anlaufprobleme Einphasen Asynchronmotor
Anlaufprobleme Einphasen Asynchronmotor: Hallo, Ich habe einen Einphasen Asynchronmotor (Holzspalter) der beim Betätigen des Schalters nur manchmal anspringt. Wenn ich also den Schalter... -
Farbbelegung L1, L2, L3, N, PE (3-phasen Anschluss)
Farbbelegung L1, L2, L3, N, PE (3-phasen Anschluss): Hallo, ich hätte aus Interesse eine Frage zur Farbbelegung L1, L2, L3 zu unserem 3-phasigen Anschluss. Im FI-Schalter und im Hager... -
Phase und Neutral haben Durchgang
Phase und Neutral haben Durchgang: Moin, bei einer Fehlersuche ist mir aufgefallen, das meine Kappsäge einen Durchgang hat. Will sagen, wenn ich das Messgerät an die beiden "Pins"... -
Eine Phase ist weg
Eine Phase ist weg: Hallo so wie es aussieht fehlt uns seit ca 1 std 1 phase. Alle Sicherungen sind drin nur in einem Raum und im Flur geht nichts der Rest geht...