Phase fehlt für Ofenanschluss
Diskutiere Phase fehlt für Ofenanschluss im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich bekomme eine neue Küche und in meiner Küche liegt ein 5-adriges Kabel mit 3 Phasen, hier soll das...
Seite 1 von 4
Thema:
Phase fehlt für Ofenanschluss
Die Seite wird geladen...
-
Phase fehlt für Ofenanschluss - Ähnliche Themen
-
Löst der Motorschutzschalter aus wenn 1 Phase fehlt?
Löst der Motorschutzschalter aus wenn 1 Phase fehlt?: Wir haben hier einen Motor bei dem eine Wicklung durchgebrannt ist. Der Hersteller behauptet, dass der Motor auf 2 Phasen gelaufen sien muss.... -
Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss
Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss: Hallo, ich bin neu hier da ich auf Hilfe von euch hoffe. Ich habe eine Eigentumswohnung, welche ich vermiete. Die Wohnung ist aus den späten... -
Verbindung Phase zu Erdung, usw
Verbindung Phase zu Erdung, usw: Liebe Elektrik Profis! Ich wende mich mit einer neuen Frage an Euch! Ich bin Elektronik Spezialist und hatte in meiner Ausbildung auch einiges an... -
Phasenschienen oder Hutschiene im Vorzählerbereich
Phasenschienen oder Hutschiene im Vorzählerbereich: Hallo Allerseits, Was meint ihr, hat dieser Zählerschrank Phasenschienen oder nur Abzweigklemmen im Vorzählerbereich? Die Einbaugeräte... -
2 Phasen Stromschiene
2 Phasen Stromschiene: Frage zu einer geplanten Anlage in L-Form: die Deckeneinspeisung ist mit Nym 3x1,5 erfolgt, eine Schaltung über Standard Lichtschalter. auf der...