1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phasen umdrehen

Diskutiere Phasen umdrehen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Phasen umdrehen Hallo Leute! Vielen Dank für eure Hilfe! Habe jetzt einfach den FU herausgeklemmt und den Schütz direkt angespeist. Funzt...

Schlagworte:
  1. #11 rene0212, 18.04.2011
    rene0212

rene0212 Schlitzeklopfer

AW: Phasen umdrehen

Hallo Leute!

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Habe jetzt einfach den FU herausgeklemmt und den Schütz direkt angespeist. Funzt wunderbar! :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: Phasen umdrehen

Dann ist es auch kein Drehstrom Asynchronmotor. Mach mal ein Foto vom Klemmbrett, vom FU und vom Typenschild des Motors. Das ist bestimmt ein Kondensatormotor und der Kondensator ist defekt, und wenn du einschaltest, und die Bremse löst, fährt das Teil durch die Last der Bühne nach unten, weil der Kondensator defekt ist, oder nicht Zugeschaltet wird (wenn es ein Anlaufkondensator ist).

Thema:

Phasen umdrehen

Die Seite wird geladen...

Phasen umdrehen - Ähnliche Themen

1. Hager QuickConnect ohne Phasenschiene

Hager QuickConnect ohne Phasenschiene: Hallo, in der technischen Beschreibung der Leitungsschutzschalter von Hager steht: "1) QuickConnect-Leitungsschutzschalter sind grundsätzlich...
  2. RCD: Phasen oben und N unten

RCD: Phasen oben und N unten: kann man bei den Hager RCD´s oben L1,L2,L3 anschließen und den kommenden N unten ? also quasi mischen Mir ist bewusst das man sich entscheiden...
  3. Phasendrehfeld für 400V 3~ Schweißgerät wichtig?

Phasendrehfeld für 400V 3~ Schweißgerät wichtig?: Hallo, bekomme nächste woche mein neues Schweißgerät. Habe bisher nur WIG geschweißt, und das war ein kleiner Inverter welcher über 230V betrieben...
  4. Fragen bezüglich Phasenkoppler

Fragen bezüglich Phasenkoppler: [TD="width: 100%"][/TD] [IMG] [TD="colspan: 2"][/TD] [TD="colspan: 2"]Hallo zusammen ich habe in meinem Haushalt Internet über die...
  5. Phasenlage beim Intergrierer (OP)

Phasenlage beim Intergrierer (OP): Hallo, wir haben in der Vorlesung festgestellt, dass die Phasenlage eines Integrieres zwischen Ausgangs und Eingangsspannung konstant 90 Grad...